24.11.2011, 16:06
Zitat:Original von Snakebite20000
Freue mich schon auf die Dortmunder Fans die sicher erzählen werden, dass das Ausscheiden nicht so schlimm ist und man sich nun auf die Buli konzentrieren kann ;)
Leverkusen ist im Übrigen auch schon weiter...die Rechnung ist kompliziert, doch sie können maximal auf Rang 2 abrutschen!
Einfach meinen letzten Post angucken dann kannst du dich ja schon mal anfangen zu freuen, ich bin meinen Fankollegen quasi einen Schritt voraus. ;) Aber mal ganz im ernst, sollten wir nächstes Jahr ähnlich rausfliegen wäre ich herb enttäuscht aber dieses Jahr hat die Mannschaft noch Narrenfreiheit. Da kann von aussen rumgezänkert werden wie will, dafür ist in den letzten paar Jahren (seit Kloppo) zuviel gutes beim BVB passiert.
Leverkusen kann doch sehr wohl noch auf drei Abrutschen in London 2:0 daheim 2:1 und in Valencia 3:1 und zuhause 2:1. Heißt Remis von Chelsea und Valencia und Niederlage von Leverkusen und Zack Leverkusen in der Euroleauge... Natürlich sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Oder gibt es noch eine andere Regelung als den direkten Vergleich?