24.11.2011, 17:50
Zitat:Original von Timewalker
Einfach meinen letzten Post angucken dann kannst du dich ja schon mal anfangen zu freuen, ich bin meinen Fankollegen quasi einen Schritt voraus. ;) Aber mal ganz im ernst, sollten wir nächstes Jahr ähnlich rausfliegen wäre ich herb enttäuscht aber dieses Jahr hat die Mannschaft noch Narrenfreiheit. Da kann von aussen rumgezänkert werden wie will, dafür ist in den letzten paar Jahren (seit Kloppo) zuviel gutes beim BVB passiert.
Leverkusen kann doch sehr wohl noch auf drei Abrutschen in London 2:0 daheim 2:1 und in Valencia 3:1 und zuhause 2:1. Heißt Remis von Chelsea und Valencia und Niederlage von Leverkusen und Zack Leverkusen in der Euroleauge... Natürlich sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Oder gibt es noch eine andere Regelung als den direkten Vergleich?
Wieso bitte hat Dortmund Narrenfreiheit? Die haben doch letztes Jahr in der EL schon kolossal versagt! Okay, auch dort war die Gruppe nicht einfach, aber bitte, ein Deutscher Meister, sollte das packen, genauso wie die CL Gruppe. Das war im Grunde eine der einfachsten, in die man reinrutschen konnte und Dortmund vergeigt es völlig. Also die Narrenfreiheit habt ihr mMn letzte Saison in der EL aufgebraucht.
Leverkusen ist weiter, aufgrund der Siegstatistik.
Leverkusen hat 3 Siege, 2 Niederlagen. Valencia und Chelsea im MOment nur 2/2/1, heißt beide Mannschaften können an Leverkusen nicht mehr vorbei ziehen, weil nur einer von ihnen auf 3 Siege kommen kann.