26.11.2011, 08:52
Nette Promo von Angle und Storm zu Beginn. Die Fehde gefällt mir bisher richtig gut - so kann es gerne weitergehen. Crimson und Matt Morgan fehlt es an Herausforderern. Mal sehen, wer nächste Woche das #1 Contendership Match gewinnen kann. An Mexican America glaube ich nicht wirklich, da sie nach der schnellen Niederlage erst mal aus dem Titelrennen raus sein dürften. Bei Devon und Pope ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, dennoch könnten sie das Match gewinnen. Wären dann allerdings eher Übergangsgegner für einen Pay-Per-View - wie auch Ink Inc.. Zurzeit fehlen einfach glaubwürdige Gegner für Crimson & Morgan. Hoffentlich kommt Sabin am Anfang des nächsten Jahres zurück und macht sich mit Shelley auf Titeljagd.
Weiß nicht so wirklich, was ich von der Geschichte mit den Knockouts und dem Truthahn-Kostüm halten soll. War beides für eine Ausgabe ganz ok & zweiteres teilweise sogar ein wenig amüsant.
Der Main Event war wie erwartet sehr stark, auch wenn mir persönlich die Darstellung von Jeff Hardy nicht gefällt. Zwar soll er wohl demnächst wieder Pay-Per-Views headlinen und um den Titel kämpfen, dennoch: In bester John Cena-Manier eliminiert er in kürzester Zeit Daniels & Jarrett...
Unter dem Strich keine Ausgabe für die Ewigkeit, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Weiß nicht so wirklich, was ich von der Geschichte mit den Knockouts und dem Truthahn-Kostüm halten soll. War beides für eine Ausgabe ganz ok & zweiteres teilweise sogar ein wenig amüsant.
Der Main Event war wie erwartet sehr stark, auch wenn mir persönlich die Darstellung von Jeff Hardy nicht gefällt. Zwar soll er wohl demnächst wieder Pay-Per-Views headlinen und um den Titel kämpfen, dennoch: In bester John Cena-Manier eliminiert er in kürzester Zeit Daniels & Jarrett...
Unter dem Strich keine Ausgabe für die Ewigkeit, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.