28.11.2011, 17:36
Jeff Hardy? Nie im Leben. Bei TNA wird er aktuell wieder in den Main Event gepuscht + steckt in einer Fehde, nachdem er sich nach dem Victory Road PPV ein Auszeit genommen hatte bzw. eine nehmen musste. Kann mir zwar gut vorstellen, dass er eines Tages wieder zurück zur WWE geht, aber nicht vor dem Ende des nächsten Jahres.
Muss ja nicht genau das Video auf dem Titantron eingespielt werden. Außerdem hat Jericho schon des Öfteren in Interviews gesagt, dass man sich als Wrestler immer wieder neu erfinden muss, um interessant zu bleiben. Kann mir daher vorstellen, dass er mit einem anderen Gimmick & Theme Song zurückkommt.
Zitat:Wenn man sich so vorstellt das Video erscheint auf dem Bildschirm(Titantron)...dann ein 10 s Countdown.. un dann ertönt die Musik von Jericho???
Irgendwie unpassend.
Muss ja nicht genau das Video auf dem Titantron eingespielt werden. Außerdem hat Jericho schon des Öfteren in Interviews gesagt, dass man sich als Wrestler immer wieder neu erfinden muss, um interessant zu bleiben. Kann mir daher vorstellen, dass er mit einem anderen Gimmick & Theme Song zurückkommt.