30.11.2011, 20:09
Öhm... was interessiert mich die Drawing Power. Ich will eine großartige Wrestlemania sehen. Wir sind hier nicht beim Boxen, ein Hauptkampf und Vorkämpfe, die keiner beachtet. Je mehr großartige Matches desto besser.
So könnte ich mir die Card vor stellen:
Zur Erklärung:
Es ist ganz schön schwierig für alles Platz zu finden erst einmal. Deshalb sieht manches etwas komisch. Welche Variante es wird, hängt natürlich von Taker ab. Variante 1 wäre meine Ideallösung, Variante 2 eher eine schnell zusammengeschusterte Notlösung. Mir ist natürlich klar, dass es kein MITB-Match geben wird, weshalb man das ganze auch als Tag Team Match abhalten könnte. Ich plädiere natürlich stark für ein MITB-Match und eine Abschaffung des gleichnamigen PPVS. Das wäre so meine Vorstellung einer Card. Schwächen sind: Ziggler nur im Dark Matchl und kein Diventitel, beides aus Zeitmangel, mehr als acht Matches wollte ich nicht.
EDIT: Ich hab die Kane-Rückkehr vergessen, den könnte man gegen den Taker stellen statt HHH. Dafür dann HHH ins World Heavyweight Title Match.
So könnte ich mir die Card vor stellen:
Zitat:"Legend vs. Legend" - Singles Match:
The Rock vs. John Cena
"Best in the World" - WWE Championship Match
CM Punk vs. Chris Jericho
"Streak vs. Career" - Match:
The Undertaker vs. Triple H
World Heavyweight Title Match:
Mark Henry vs. Sheamus
oder
Wrestlemania Streak Match
The Undertaker vs. Mark Henry
World Heavyweight Title Match
Sheamus vs. Triple H
Six Man Money in the Bank Ladder Match
TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA
Tag Team Title Match:
AirBoom (Evan Bourne & Kofi Kingston) vs. Hunico & Epico
"Brother vs. Brother" - Intercontinental Title Match
Cody Rhodes vs. Goldust
Divas Battle Royal
US Title Dark Match:
Dolph Ziggler vs. TBA
Zur Erklärung:
Es ist ganz schön schwierig für alles Platz zu finden erst einmal. Deshalb sieht manches etwas komisch. Welche Variante es wird, hängt natürlich von Taker ab. Variante 1 wäre meine Ideallösung, Variante 2 eher eine schnell zusammengeschusterte Notlösung. Mir ist natürlich klar, dass es kein MITB-Match geben wird, weshalb man das ganze auch als Tag Team Match abhalten könnte. Ich plädiere natürlich stark für ein MITB-Match und eine Abschaffung des gleichnamigen PPVS. Das wäre so meine Vorstellung einer Card. Schwächen sind: Ziggler nur im Dark Matchl und kein Diventitel, beides aus Zeitmangel, mehr als acht Matches wollte ich nicht.
EDIT: Ich hab die Kane-Rückkehr vergessen, den könnte man gegen den Taker stellen statt HHH. Dafür dann HHH ins World Heavyweight Title Match.