02.12.2011, 17:46
Schon. So übel sind die beiden aber auch nicht. Sie brauchen halt Chemie mit ihrem jeweiligen Gegner und eine tolle Stimmung, um sich richtig reinzugrooven. Letzteres sollte bei WM und dieser Fehde das geringere Problem sein. Wie die Chemie letztendlich aussieht, kann man wohl erst beurteilen, wenn sie gegeneinander antreten. Rockys Stärke sind für mich Gegner, die ungefähr so groß sind wie er, oder größer. Mit kleineren konnte er nicht so viel anfangen.
Bei Cena ist es eher anders rum, seine besten Matches hatte er wohl mit Punk (sagt ja schon allein die 5 Star Bewertung), mit Edge (den ich grundsätzlich als nicht so massig und deshalb "kleiner" einstufen würde) und mit HBK; Auch wenn er mit HHH und Orton auch z.T. sehr gute Matches hatte.
Allgemein würde diesem Aufeinandertreffen zwischen Rocky und Cena eine Lockerung der PG Regeln sicher extrem zu Gute kommen!
Bei Cena ist es eher anders rum, seine besten Matches hatte er wohl mit Punk (sagt ja schon allein die 5 Star Bewertung), mit Edge (den ich grundsätzlich als nicht so massig und deshalb "kleiner" einstufen würde) und mit HBK; Auch wenn er mit HHH und Orton auch z.T. sehr gute Matches hatte.
Allgemein würde diesem Aufeinandertreffen zwischen Rocky und Cena eine Lockerung der PG Regeln sicher extrem zu Gute kommen!