02.12.2011, 17:57
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
Bei der Series hat man denke ich gesehen, dass er die Leistung im Ring immer noch problemlos bringen kann.
Naja, was hat man denn bitte groß gesehen?
Er hat kaum etwas eingesteckt, musste also nicht sellen. Und ansonsten zeigte er jetzt auch nix besonderes, sondern nur ein paar Signature Moves. Hatte mit Matchführung nix zu tun und die meiste Zeit war er nicht am Match beteiligt. Für mich also kein Grund zu sagen, dass er es im Ring auf jeden Fall noch problemlos bringt!!
Da muss er um einiges mehr zeigen bei WM und da bin ich mir eben nicht sicher, dass er das noch so kann. Das er gut in Form ist, sah man natürlich, aber mehr schon auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Ich denke das hatte mehrere Gründe:
1) Vorbereitungszeit: Du wirst schon Recht haben, bei der Series konnte er das perfekte Match noch nicht worken. Bei WM wird er es aber denke ich können. Er wird sich mit ausreichend Zeit schon darauf vorbereiten. Ich glaube nicht, dass er Lust hat sich zu blamieren.
2) Anfüttern; Ist das Stichwort. Man wollte den Fans kein 100% InRing Comeback geben, sondern sie anfüttern. Hätte The Rock alles gezeigt, so viel eingesteckt wie Cena und dann noch den Sieg eingefahren, hätte die WWE womöglich ein wenig Intensität im Hinblick auf WM kaputt gemacht. So haben sie nur angefüttert, aber nicht übersättigt.
3) Storyaspekt: Hätte Rocky genausoviel wie Cena einstecken müssen, hätte man jetzt nicht so schön die Story aufziehen können, die Cena scheinbar zum Heelturn führt. So war Rock der übermächtige und Cena das Würstchen, das am Ende noch gedemütigt wird.
All dies rechtfertigt und erklärt Rockys Rolle in dem Match ziemlich gut, wie ich finde.