06.12.2011, 23:52
Is ja nicht zuu fassen. Der BVB führt 2:0, Piräus hat ein beschämendes Arsenal London absolut im Griff und stehen fast sicher im Achtelfinale. Dann fällt das 2:1, das 2:2 und Marseille gewinnt am Ende 2:3 und kommt weiter. Mann O Mann, liebe Herren vom BVB, das ist international einfach zu wenig. Sicherlich, Kehl musste früh raus, Götze zur HZ, aber das darf einfach nicht passieren. Nun ist eben, leider, das sang- und klanglose Ausscheiden aus Europa gekommen. Für die Bundesliga-Borussia ists sicher von Vorteil ;) Schade für Piräus, das ist hart.
Was Arsene Wenger sich mit der London Truppe erlaubt hat, versteh ich aber auch nicht. Da war ja kaum jmd dabei, der annähernd internationales Format hatte. Hätten die ja gleich bei DOrtmund mitspielen können...nein, war nur ein Scherz natürlich ;)
Barcelona machts vor, wie man auch mit 17-20 Jährigen tollen Fußball spielen kann
Für Leverkusen hats aufgrund eines 1:1 gegen Genk nicht zum Gruppensieg gereicht. Aber ich denke das werden sie verkraften.
Was Arsene Wenger sich mit der London Truppe erlaubt hat, versteh ich aber auch nicht. Da war ja kaum jmd dabei, der annähernd internationales Format hatte. Hätten die ja gleich bei DOrtmund mitspielen können...nein, war nur ein Scherz natürlich ;)
Barcelona machts vor, wie man auch mit 17-20 Jährigen tollen Fußball spielen kann
Für Leverkusen hats aufgrund eines 1:1 gegen Genk nicht zum Gruppensieg gereicht. Aber ich denke das werden sie verkraften.