07.12.2011, 17:28
Okay das wird bestimmt auch schwierig, das beste Match von....“The Heartbreak Kid“ Shawn Michaels. Bin gespannt auf die Matches.
Meine Meinung:
Alleine schon eine Eingrenzung zu machen ist schwierig. Ich wuerde es mal probieren:
-2/3 Falls Match: Rockers vs Brainbusters (SNME 1989)
-Bret Hart vs Shawn Michaels (Survivor Series 92)
-Shawn Michaels vs Jeff Jarrett (In Your House 2)
-Ladder Match: Shawn Michaels vs Razor Ramon (Summerslam 95)
-Shawn Michaels vs Davey Boy Smith (King of the Ring 96)
Das waeren mal meine fuenf Kandidaten. Das Ladder Match vom Summerslam 95 fand ich um einiges besser als ihr WM X Match. Rockers vs Brainbusters ist ein super Tag Team Match gewessen. Bret vs Shawn bei der Series 92 mein Lieblingsmatch der beiden. Das Match gegen Jarrett ist imo sehr underrated. Mein Favorit waere aber tatsaechlich das Match gegen Davey Boy Smith beim KOTR 96. Das Match gefiel mir sehr gut, und es ist imo das beste Match von Davey Boy ausserhalb seiner Matches mit Bret Hart und Owen Hart, das heisst schon was.
Meine Meinung:
Alleine schon eine Eingrenzung zu machen ist schwierig. Ich wuerde es mal probieren:
-2/3 Falls Match: Rockers vs Brainbusters (SNME 1989)
-Bret Hart vs Shawn Michaels (Survivor Series 92)
-Shawn Michaels vs Jeff Jarrett (In Your House 2)
-Ladder Match: Shawn Michaels vs Razor Ramon (Summerslam 95)
-Shawn Michaels vs Davey Boy Smith (King of the Ring 96)
Das waeren mal meine fuenf Kandidaten. Das Ladder Match vom Summerslam 95 fand ich um einiges besser als ihr WM X Match. Rockers vs Brainbusters ist ein super Tag Team Match gewessen. Bret vs Shawn bei der Series 92 mein Lieblingsmatch der beiden. Das Match gegen Jarrett ist imo sehr underrated. Mein Favorit waere aber tatsaechlich das Match gegen Davey Boy Smith beim KOTR 96. Das Match gefiel mir sehr gut, und es ist imo das beste Match von Davey Boy ausserhalb seiner Matches mit Bret Hart und Owen Hart, das heisst schon was.