14.12.2011, 19:57
Zitat:Original von Double F
Aber wieso soll Steph denn mit Jericho zurückkehren?
Sie wurde in die Hunter-Story doch gut eingebaut und es wurde nix in irgendeine Richtung angedeutet, dass es einen Turn gegen Hunter geben sollte.
Falls Steph zurück kehrt, dann mit Shane, alles andere will ich nicht sehen! ;)
Ich will es mal so sagen....Allein in der recht kurzen Zeitspanne in der ich wieder auf dem laufenden bin, hat die WWE mir gezeigt, dass gewisse Sachen einfach nicht unbedingt Sinn ergeben müssen. Da es ja scheinbar viel mit Veränderung zu tun hat und Machtwechsel...Warum nicht? Jericho war ne ganze Weile weg und wie die das jetzt drehen, wer weiß wer weiß. Zum Thema Steph und Hunter. Ihre beiden Kurzauftritte???? Mmmm...Ich glaub so weit plant die WWE nicht und außerdem hatten ihre Auftritte nun wirklich wenig Sinn. Was wurden alles für Theorien aufgestellt und am Ende war alles heiße Luft (Verschwörung u.s.w., Hunter Heel Turn...)
Shane und Steph würden mir auch gefallen, ich tippe ja auch nur. :winke:
Edit: Fällt mir gerade ein: Haben nicht welche Jericho vs. Punk spekuliert. Wie Steph zu Punk steht, ist ja auch etwas fragwürdig...Würde da aber nicht unbedingt die großen Sympathien vermuten. *Idee noch nachreicht*