16.12.2011, 15:50
Zitat:15. Dezember 1996 - Heute vor 15 Jahren
In West Palm Beach, Florida veranstaltete die World Wrestling Federation (WWE) den 12. In Your House PPV: It's Time.
Wie man unschwer am Namen der Show erkennen kann war geplant Vader den Title bei der Survivor Series zu geben. Doch Sid bekam den Spot, und somit wurde Vader nie WWF Champion, der Name des IYH PPVs konnte man jedoch kurzfristig nicht mehr aendern.
Wenn ich mich richtig erinnere mochte ich diesen Event. Der Opener mit Flash Funk und Lief Cassidy war gut. Owen Hart & Davey Boy hatten ein gutes Match gegen Razor II & Diesel II, ungewoehnlich dabei das beide Teams als Heels auftratten. Mero und Triple H, sowie Sid vs Bret Hart waren auch gute Matches. Das einzige Match das abfiel war das Undertaker vs Executioner Match. Gordy war nach seinem Schlaganfall 1993 nie mehr der selbe. Er arbeitete noch hart an sich, und Cornette als WWF Headbooker gab ihm eine Chance, aber der Run floppte leider. Sehr schade, bin wahrscheinlich der einzige der im Executioner Gimmick an der Seite von Mankind noch Potential sah. ;)