Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Confidential Report
Confidential vom 22.02.2003
[Bild: http://www.wrestlepalooza.com/images/confidential.jpg]
(1) Der erste Abschnitt ist als Tribut an den kürzlich verstorbenen Curt Hennig gestaltet. Hennig war von 1988-1996 und nochmals 2002 in der WWE aktiv und hinterließ dort viele Freunde. Einige Superstars und Offizielle kommen dabei zu Wort.

Eric Bischoff: „Ich war schockiert. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe ihn sehr lange gekannt und er war viel zu jung.“

Gerald Brisco: „Er wusste was und wie er die Dinge zu tun hatte und er tat sie auch.“

Edge: „Er hatte alles was man als Wrestler braucht“

Tazz: „Er war der größte Intercontinental-Champion aller Zeiten. Er hatte den Titel wirklich verdient.“

Billy Kidman: „Ich sah ihn niemals schlecht gelaunt“

Sergeant Slaughter: „Er sagte einmal zu mir, dass man einem Mann aus Minnesota nicht viel reinreden kann.“

Steve „Brooklyn Brawler“ Lombardi: „ Keiner der ihn kannte wird ihn je vergessen.“

Ric Flair: „Auch wenn es mir noch so schlecht gehen würde, egal ob im Ring oder sonstwo, Curt würde mich immer zum Lachen bringen.“

Brock Lesnar: „Curt hatte auch eine ernste Seite. Es gab keinen Tag an dem er nicht über seine Familie sprach und er konnte einem immer ein ganzes Fotoalbum von ihnen zeigen“

Bruce Prichard: „ Wir werden immer seinen Humor und seine Fähigkeiten im Ring im Erinnerung behalten, und ganz besonders seine Persönlichkeit. Seine Leibe zu seiner Familie war unendlich.“

(2) Das zweite Segment beschäftigt sich mit Lita, die freiwillig in einem Tierheim mithilft. Lita erzählt, dass die Tiere ihr sehr helfen neue Kraft zu schöpfen, während sie sich von ihrem Genickbruch erholt. Der dortige Aufseher kommt zu Wort und sagt, dass Lita viel arbeitet und bereit ist alles für die Tiere zu tun und sehr gut mit ihnen umgehen kann.

(3) Im dritten Abschnitt geht es um die „APA Fishing Show“. Es wird ein Blick hinter die Kulissen geworfen, als der Pilotfilm zu einer unbenannten Angelsendung gedreht wurde, in der Bradshaw und Ron „Faarooq“ Simmons mitspielten. Es sieht so aus als wäre es eine komplett neue Art von Show. Für Bradshaw ist Fischen eine Familien-Tradition, denn sein Großvater war ein sehr berühmter Fischer.

(4) Weiter geht es mit einem Bericht über Tully Blanchard, der mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, sich danach aber wieder aufrappeln konnte. Blanchard erzählt wie der Drogen und Alkoholmißbrauch seine Karriere in der WWE beendete, da er den Drogentest nicht bestand. Und auch die WCW weigerte sich ihn wegen seiner offensichtlichen Probleme einzustellen. So geschah es, dass einer der besten Heels plötzlich aus dem Sport verschwunden war, und er eine ganze Zeit lang nichts von seinen Bekannten im Wrestlingbusiness hörte. Er beschloß fortan gläubig zu werden und konnte so seine Drogenprobleme tatsächlich hinter sich lassen. Nach seiner Therapie tat er sich mit einigen Gleichgesinnten zusammen und eröffnete eine Entzugsklinik.

(5) Im nächsten Segment spielen Stephanie McMahon und Carrot Top, ein US-Comedian, wichtige Rollen. Die beiden drehten Telefonwerbespots für Wrestlemania XIX in Las Vegas. Einem Mitspieler verabreichte Stephanie sogar eine Massage. Der war natürlich begeistert und lobte die Massage in den höchsten Tönen.

(6) Das letzte Segment beschäftigt sich noch einmal mit Curt Hennig. Highlights aus seinen Matches und vor allem aus seinen Promos werden gezeigt. Superstars kommen nochmals zu Wort und erzählen, dass der Mensch Curt Hennig in Sachen Fähigkeiten im Ring gar nicht so weit von seinem Gimmick entfernt war.

[Bild: http://www.gerweck.net/curthennig.jpg]
R.i.P. „Mr Perfect“ Curt Hennig!

Confidential geht off-air...

Nachrichten in diesem Thema
Confidential Report - von Freakziller - 19.02.2003, 20:49
[Kein Betreff] - von Freakziller - 26.02.2003, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Raw Rating/See No Evil Update/Agent Confidential und mehr Nefercheperur 2 786 03.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Confidential wird gecancelt/Regal bekommt freigabe und mehr Nefercheperur 8 900 09.04.2004, 22:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 23. & 24.08.03 KingKoolTaxXx 0 291 22.08.2003, 18:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 02. & 03.08.03 KingKoolTaxXx 0 311 02.08.2003, 11:10
  WWE Velocity, Confidential & Heat Vorschau für den 19. & 20.07.03 KingKoolTaxXx 0 312 19.07.2003, 13:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste