20.12.2011, 23:08
Zitat:Original von FC Liverpool
Ja schon, das steht im Regelwerk, das hab ich auch mitbekommen, aber es ist sicher nicht in jedem Tables Match vor dem Sieg eine klare offensive AKtion ausgegangen. Glaub ich nicht.
Und nur mal als Beispiel das Tables Match von Sheamus und Cena, das war ganz sicher keine offensive Aktion seitens des Iren. Cena ist ja mehr in den Tisch gebumpt
naja.. ein Stoss von Sheamus ist da schon zu erkennen.. das die Aktion generell aber nach einem Sprung von Cena aussieht ist für mich nur zu logisch. Die Herren wuchten sich da schließlich nicht wirklich durch die Gegend ;)
joa.. hab, wie erwähnt, 1-2 Fälle im Kopf, bei der Wrestler 1 anläuft, Wrester 2 ausweicht und Wrestler 1 dann durch den Tisch (in der Ecke) kracht. Oder auch ein Sprung vom Toprope nach draußen von Wrestler 1 und im Flug weicht Wrestler 2 vom Tisch und Wrestler 1 kracht auch hier durch. Allein mir fehlen die Namen zu den Szenen. Dabei hab ich unnützes Wissen zu Hauf im Kopf
- nur das grad nich.sind auch nicht die aktuellsten Tables Matches.. da gabs, wie zu sehen, den AA der im RKO endet :rolli: oder HHH, der JoMo nach draußen stößt, etc.