21.12.2011, 19:55
Tach! Bin gerade an ner größeren Projektarbeit dabei und mein Gerüst steht auch schon. Lediglich ein Punkt bereitet mir noch Sorgen ... Empirische Studien zur Analyse des Konsumentenverhaltens am Point of Sale ---> Die Studien erklären und Ergebnisse dazu ermitteln.
Nur leider bin ich bei der Suche nach den Studien nicht sonderlich erfolgreich. Untersuchungsmethode sollte dabei die Beobachtung sein, weshalb sich Kundenlaufstudien, Blickaufzeichnung, Shopper Research Box oder auch Schnellgreifbühnen anbieten. Ich hab bisher meinen Uni-Server genutzt, der auch Zugriff auf gute englischsprachige Magazine gibt, aber fündig werde ich da, trotz Empfehlung der Gutachterin, nicht wirklich.
Hat einer von euch auf dem Gebiet Erfahrungen und kennt irgendwelche Seiten?
Nur leider bin ich bei der Suche nach den Studien nicht sonderlich erfolgreich. Untersuchungsmethode sollte dabei die Beobachtung sein, weshalb sich Kundenlaufstudien, Blickaufzeichnung, Shopper Research Box oder auch Schnellgreifbühnen anbieten. Ich hab bisher meinen Uni-Server genutzt, der auch Zugriff auf gute englischsprachige Magazine gibt, aber fündig werde ich da, trotz Empfehlung der Gutachterin, nicht wirklich.
Hat einer von euch auf dem Gebiet Erfahrungen und kennt irgendwelche Seiten?