21.12.2011, 20:44
Zitat:Original von ZarMeiner Meinung nach hätte man aus dem Match nicht mehr herausholen können. Ich würde das für Nash sogar als Topleistung ansehen. Natürlich war es ein sehr langsam geführtes Match, aber alle Aktionen ergaben irgendwie Sinn und waren zum Teil sehr hart ausgeführt - für PG schon sehr hart. Fand das Katapult von Nash z.B. sehr schön und die Fans haben auf diese Aktionen auch dementsprechend reagiert. Es gab sicherlich sehr langsame Phasen, und das Finish (Pedigree) war auch ein Upfuck, im Endeffekt muss ich aber klar Daumen Hoch sagen. Hat meine Erwartungen ehrlich gesagt deutlich übertroffen.
Also ich fand Triple H vs. Nash richtig, richtig schlimm. Also wenn man dem Undertaker schon vorwirft, er wäre lahm und alt, was bitte ist den Nash?
Tot?
Der hat ja für 2 Meter ne halbe Stunde gebraucht, ich fand das Match extremst schwach und zäh, und war einfach nur froh, als es endlich zuende war.
