22.12.2011, 17:14
Zitat:Original von Light
- Otunga handelt doch immer im Auftrag/Im Namen von Johnny Ace, das ist also schon ganz okay...
Seit wann hat der RAW-GM etwas bei SmackDown! zu sagen? Es handelt sich bei Henry ja nichtmal um nen RAW-Superstar. Ich lass mir eingehen, dass Teddy bei RAW Matches von SmackDown!-Leuten ansetzt, aber wenn das jetzt alles aufgehoben wird, dann kann man den Rostersplit endgültig ad acta legen, was zwar eh schon gemacht wurde, aber trotzdem ists Bullsh*t!
Und wenn ein untalentierter Knaller wie Zack Ryder innerhalb von 1 Woche zwei Top-Uppermidcarder in Cody und Dolph besiegen darf, dann ist das fast noch größerer Bullsh*t, denn den Sieg hätte man auch billiger machen können gegen einen anderen Gegner. Zack ist ja schon total over...
Und ich mach es jetzt trotzdem schon fest, dass diese Ausgabe nicht gut war, denn was ist denn bitte passiert? So gut können die Matches gar nicht sein, dass das noch heraus gerissen wird. Deshalb sag ich, dass es eine schlechte Ausgabe ist. Keine wichtigen oder guten Promos. Und 2 Matches, die etwas über dem Durchschnitt sein könnten, wobei das bei der Beteiligung von Ryder eigentlich unmöglich ist, reißen bei ner 1 1/2 Stunden eigentlich nix raus!!