30.12.2011, 20:32
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Hector
Die Kiddies kaufen es doch weil er Superman ist, der alles und jeden fertig machen kann, dazu ist er noch der Muster-Ami.
Wer soll denn bitte schön sonst deren Liebling werden?
Da ist ein gaaanz kleiner und nicht ganz unwesentlicher Denkfehler drin: Die Eltern kaufen den Kiddies das Merchandise! Ja Cena ist zwar ein Musterami und deshalb kult aber das heißt nicht, dass man nicht jemand anderen zum absoluten Publikumsliebling aufbauen kann. Im Grunde muss das Produkt Cena bzw. WWE Superstar generell nicht nur den Kindern gefallen, sondern auch denen, wo das Geld sitzt und das sind unter anderem WIR!
Nehmen wir Punk als Beispiel: Punk verkauft in letzter Zeit mehr T-Shirts als Cena. Punk ist aber nun lange nicht das Idealbild, dass Cena verkörpert und trotzdem funktioniert er momentan besser.
Die Kinderfans werden sowieso bleiben, selbst wenn Cena heel turnt, ich denke man sollte sich darauf konzentrieren wieder den anderen erwachseneren Fans etwas zu geben. Das tut man im Moment mit z.B. mit Punk!
Auf jeden fall.CM Punk ist wirklich endtlich mal wieder ein Charakter der alten Garde gefällt.So eine Art Stone Cold der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Aber mal zurück zu kommen auf Cena und den nächsten Super Face falls Cena Turnt.
Wer könnte diesen Part dan wohl über nehmen?Ich kann mir zur zeit niemand vor stellen.CM Punk sollte so bleiben wie er ist.