31.12.2011, 16:43
Na ja, Flo, Lesnar ist halt ne Sondersituation. Wenn ich keine Wrestlingspoiler will, guck ich nicht in den Wrestlingbereich, wenn ich keine MMA-Spoiler will, guck ich nicht in den MMA-Bereich. Da muss niemand Rücksicht nehmen. Ist halt mit Lesnar mies, dass er eben in beiden Bereichen ist, aber das hat sich ja dann auch erledigt. ;)
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.
Jerichos Aussage find' ich zum Kotzen. Ich sehe ein, dass er von sich ablenken will, aber die gleiche Scheiße wie die Facebook- und Youtubekiddies zu machen und zu behaupten das wäre ein Dive von Lesnar gewesen... Ich will den guten Chris mal sehen, wenn er Tritt volle Kanne auf die Leber vom letzten amtierenden K-1 Grand Prix Champion kriegt.