03.01.2012, 05:55
Sicher hätte Jericho auch reden können, so wie 1,5 Millionen Wrestler vor ihm oder er hätte Punk attackieren können, so wie ca. 1,5 Millionen Wrestler vor ihm. Doch Jericho zeichnet eben nicht das aus, was 1,5 Millionen Wrestler auszeichnet, sondern eben die individuelle Klasse seiner Selbst, völlig gleich, ob er dabei wrestlet oder Promos hält. Daher bin ich mit meiner Kritik noch zurückhaltend, da ich dennoch gerne eine Promo gehört hätte. Kommt der Heel Turn inklusive Aufklärung der Videos, wird man sagen, dass es gepasst hat. Kommt das nicht, wird es als der erste große Flop des Jahres in die Geschichte eingehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Nun also der ME. Man freute sich auf Kane und wird enttäuscht. Wieso ist er nicht einsatzbereit? Hat Jericho etwa Cena gerächt und Kane außer Gefecht gesetzt? ;) Der Spirit für das MAtch ist für mich damit schon raus...
Nun also der ME. Man freute sich auf Kane und wird enttäuscht. Wieso ist er nicht einsatzbereit? Hat Jericho etwa Cena gerächt und Kane außer Gefecht gesetzt? ;) Der Spirit für das MAtch ist für mich damit schon raus...