10.01.2012, 15:24
Zitat:Original von Sharkboy
fand die sache mit jericho nicht schlecht, vorallem das "why" bevor er geweint hat war gut.
wichtig wäre nun das er bis zum rumble nicht spricht, die sache nun kopnsequent durchziehen bis die bombe platzt evtl ne attacke auf punk. was mir noch wichtiger wäre, das punk und jericho sich dann bis wm nicht "berühren" heisst, keine matches, keine attacken usw, lasst sie promos machen, immerk napp an attacken vorbei schlittern und alle werden sabbernd das match erwarten.... aber wird leider nicht so kommen, wolt nur mal ein bissel rumspinnen ;)
Ist ja alles schön und gut, eine Vorbereitung durch Promos würde da auch gut tun, nur: Vorbereitung worauf? Ich kann mich nicht daran erinnern dass dieses Match schon irgendwo bestätigt wurde, trotzdem tun viele hier so als wäre es das. Klar könnte man von diesem Match viel erwarten, aber dafür müsste entweder Punk den Titel bis dahin wieder verlieren oder Jericho einen Titleshot verdienen. Ein Rumble-Gewinn ist ja eher abwegig, außer es soll maximal Impact erzeugt werden. Mal sehn was daraus letztendlich wird.
Zu Raw, an sich fand ich die Ausgabe auf jeden Fall schonmal besser als letzte Woche. Die Heulpromo ist eine Sache, nach wie vor das Gesamtbild abwarten, aber ich kann bisher trotzdem keinen Gefallen daran finden, zur Zeit ist es in meinen Augen leider nur nervig (Ich weiß, das ist das Ziel eines Heels,...)
Die Storyline mit Kane gefällt mir hingegen super, vor allem dass er dominieren darf!
Das Finish bei Punk vs. Swagger war zwar komisch, aber bestimmt gemacht damit Lauranaitis noch mehr Grund hat Ref zu sein. Ansonsten konnte Swagger mich endlich mal ein wenig unterhalten!
Und zum (Negativ-) Highlight: Brodus Clay returnt mich atemberaubendem Impact/Hüftschwung. Definitiv ein Anwärter für eines der schlimmsten Gimmicks aller Zeiten, erinnerte mich stark an Viscera...