10.01.2012, 17:38
Mir kommt als erstes ein brutales Last Man Standing Match gegen Vader bei WCW anfang der Neunziger Jahre ein. Zwar war das nicht unbedingt ein Match für Wrestlingästheten aber extrem hart geführt mit heftigen Bumps. Man nahm den Beiden wirklich ab, dass sie sich bekämpften und wirklich verletzen wollten. Eine ähnliche Intensität hatten damals Vaders Matches gegen Stan Hansen, wo man dachte, die beiden wollen sich totschlagen.
Ansonsten sei noch das Hardcore Match gegen Edge und einige seiner Matches gegen den Undertaker aus dem Jahr 96 erwähnt. Eigentlich sah ich Foley nie besonders gern im Ring, dennoch war er ein harter Hund und hat dem Wrestling mehr als nur ein Ohr geopfert.
Obendrein war das Mankind Heel Gimmick dermaßen abgefahren und hatte das schönst-schaurigste Entrance Theme, welches ich je hören durfte.
Ansonsten sei noch das Hardcore Match gegen Edge und einige seiner Matches gegen den Undertaker aus dem Jahr 96 erwähnt. Eigentlich sah ich Foley nie besonders gern im Ring, dennoch war er ein harter Hund und hat dem Wrestling mehr als nur ein Ohr geopfert.
Obendrein war das Mankind Heel Gimmick dermaßen abgefahren und hatte das schönst-schaurigste Entrance Theme, welches ich je hören durfte.