11.01.2012, 19:42
Mit Abstand das Beste an dieser Raw-Ausgabe war CM Punk vs. Swagger, hätte von der Qualität her auch gut ein Titlematch sein können. Warum der Ref nun durchgezählt hat ist jetzt die Frage, ein Botch vom Ref oder Storyline, damit beim RR doch die beiden mit dabei sein dürfen?
Das schlechteste bei Raw - Brodus Clay als Funkheini, der aber optisch mehr wie eine rote Version von Run-DMC war.
Mit Rikishi nicht zu vergleichen, denn der hatte wenigstens Rhythmusgefühl, was Brodus total abgeht - einfach nur peinlich - anyone Red Roster?
Dann war das mit Jericho echt blöde.
Das mit Kane nervt mich auch eher, für diese Aktionen hätte es keine Maskenverwandlung geben müssen, das gleiche hat er auch ohne getan.
Insgesamt eine Ausgabe, auf die ich hätte gut verzichten können.
Das schlechteste bei Raw - Brodus Clay als Funkheini, der aber optisch mehr wie eine rote Version von Run-DMC war.
Mit Rikishi nicht zu vergleichen, denn der hatte wenigstens Rhythmusgefühl, was Brodus total abgeht - einfach nur peinlich - anyone Red Roster?
Dann war das mit Jericho echt blöde.
Das mit Kane nervt mich auch eher, für diese Aktionen hätte es keine Maskenverwandlung geben müssen, das gleiche hat er auch ohne getan.
Insgesamt eine Ausgabe, auf die ich hätte gut verzichten können.