11.01.2012, 21:02
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Chris Jericho jetzt schon Heel ist (oder Tweener?). Zumindest ist deutlich zu erkennen, was die WWE vor hat und wohin die ganze Gesichte führen wird. Ich hätte mir aber zumindest in dieser Woche ein bisschen mehr erwartet, nachdem mir sein Comeback auf eine eigene Art und Weise sehr gut gefallen hat. Dass er zu weinen begann, fand ich ein bisschen strange, es es würde auf jeden Fall zur Theorie von MRCurtHennig passen.
Funkasaurus Brodus Clay erinnerte mich an The Godfather und Rikishi zugleich. Auf Dauer wird er das Gimmick aber nicht behalten, da lege ich mich fest. Früher oder später wird er wieder zur Zerstörungsmaschine umtransformiert werden. Sicherlich sollte man aber erstmals abwarten, wie er in den kommenden Wochen von den Fans angenommen wird. Eines ist jedoch sicher: ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Dieser Anzug...und der Theme. Ich hab mich weggeschmissen.
Funkasaurus Brodus Clay erinnerte mich an The Godfather und Rikishi zugleich. Auf Dauer wird er das Gimmick aber nicht behalten, da lege ich mich fest. Früher oder später wird er wieder zur Zerstörungsmaschine umtransformiert werden. Sicherlich sollte man aber erstmals abwarten, wie er in den kommenden Wochen von den Fans angenommen wird. Eines ist jedoch sicher: ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Dieser Anzug...und der Theme. Ich hab mich weggeschmissen.