12.01.2012, 16:25
Zitat:10. Januar 1999 - Heute vor 13 JahrenDen PPV mochte ich, auch wenn ich es schade fand das Masato Tanaka nicht auf Rob Van Dam traf, allerdings war Lance Storm auch ein guter Ersatz. Die Top drei Matches und Tajiri vs Crazy waren gut, Taz beendete endlich den Titlerun von Shane Douglas und Sid gab sein ueberraschendes Debut.
Extreme Championship Wrestling (ECW) veranstaltete in Kissimmee, Florida den ersten Guilty As Charged PPV.
Zitat:11. Januar 1993 - Heute vor 19 JahrenKann mich an diese Show gut erinnern. Das Manhatten Center gefiel mir super, und die erste Show war auch gut. Die Steiners wurden damals gut eingesetzt und waren noch nah an ihrem Hoehepunkt dran. Shawn Michaels und Max Moon (Paul Diamond) hatten ein gutes Match. Yokozuna konnte irgendjemanden squashen, weiss nichtmehr wen. Dann gab es noch einen Comedy Angle mit Bobby Heenan der die ganze Show ueber versuchte in die Halle zu kommen aber nicht rein gelassen wurde. Er verkleidete sich 2-3 mal und kam am ende doch noch rein.
WWE Monday Night RAW debütierte auf dem USA Network.