12.01.2012, 16:58
Zitat:Original von DiViNo
Aber anstatt den 40 Mann Kader dann zu verkleinern ist man sich sogar zu fein Spieler nach Hannover abzugeben. Die hatten nach Lakic und Helmes gefragt, allerdings sagte Wolfsburg ab. Gut, Lakic soll jetzt wohl zu Stuttgart, aber was mit Helmes ist verstehe ich nicht. Will Magath den so gerne in der 2. Mannschaft demütigen und dessen Karriere vollends ruinieren. Helmes ist ohne jegliche Einsatzchance und dann verwehrt man ihm einen Wechsel? Will man da etwa auch noch ne riesige Ablöse oder was? Oder sieht man Hannover als den großen Konkurrenten in der Bundesliga? Magath wird mir immer suspekter. Für diesen "Menschen" habe ich echt kein Verständnis. Wäre der Typ in irgendeinem 3. Welt - Land geboren, dann wäre er jetzt wahrscheinlich Diktator oder Sklaventreiber, wobei das ja aufs Gleiche hinausläuft.
Wenn man die beiden letzten Spielzeiten anschaut, muss Wolfsburg Hannover ja schon als Konkurrent betrachten, den es zu überholen gilt ^^
Aber du hast völlig recht! Eigentlich wollte man die Gehaltszahlungen ja auch kürzen, indem man diese Spieler eben abgibt!
Ich fand da den Kommentar der Süddeutschen vor ein paar Wochen sehr treffend. Ich zitiere sinngemäß: "Magath hat sich wohl die Absicht in seiner Karriere jeden Spieler, den es auf der Welt gibt, mindestens einmal zum Schwitzen gebracht zu haben."