12.01.2012, 21:11
DiVino triffts auf den Punkt. Das hat schon nichts mehr mit "Mannschaft aufbauen" etc. zu tun. Bei Schalke sorgte er für heilloses Durcheinander, nun in Wolfsburg erneut. Der Kerl handelt absolut ohne Verstand. Der gibt viele Millionen für Spieler aus, die wohl nur Insidern wirklich bekannt sind. Ich versteh es echt nicht. Irgendwie dreht Magath seit dem Aus bei Bayern total durch. Menschenführung sollte auch eine Eigenschaft sein, die ein Trainer inne hat. Magath besitzt das absolute Gegenteil. Der kann doch nicht im ernst glauben, dass aus diesem Haufen eine Mannschaft wächst?! Wie auch?! Da werden nun schätzungsweise 13 Sprachen gesprochen. Die 40 Spieler die im MOment im Kader stehen können gar nicht abschätzen, ob da morgen vielleicht noch 1-2 neu-sprachige Spieler dazu kommen...
Aber die Mannschaft passt zur Region und zum Verein, daran besteht kein Zweifel.
Das mit Helmes ist der Gipfel der Unverschämtheit. Das kanns doch wirklich nicht sein. Dem Mann muss jemand helfen, sonst geht es bis ins Bodenlose mit ihm
Dazu jetzt noch der Transfer des 13-jährigen. Frei nach dem Motto "Hoffenheim komt dadurch in die Schlagzeilen, ei dann mach ich gleich mit"
Aber die Mannschaft passt zur Region und zum Verein, daran besteht kein Zweifel.Das mit Helmes ist der Gipfel der Unverschämtheit. Das kanns doch wirklich nicht sein. Dem Mann muss jemand helfen, sonst geht es bis ins Bodenlose mit ihm

Dazu jetzt noch der Transfer des 13-jährigen. Frei nach dem Motto "Hoffenheim komt dadurch in die Schlagzeilen, ei dann mach ich gleich mit"