19.01.2012, 17:54
Zitat:18. Januar 2000 - Heute vor 12 JahrenDas war fuer mich einer der Punkte der mich zu der Ueberzeugung kommen lies das die WCW bald schluss macht. Gleich vier Top Wrestler zu verlieren auf einen Schlag, das war ein riesen Verlust fuer die Promotion, das konnte man nicht kompensieren im Roster. Weitere Wrestler drohten ebenfalls die Promotion zu verlassen als Sullivan Headbooker wurde, es war eine sehr gefaehrliche Situation fuer die Promotion. Dabei war es noch fataler imo das Chris Benoit kurz zuvor den WCW World Heavyweight Title gewann, und dann als Champion ging. Es folgte eine Zeit wo der World Title in diesem Jahr ueber 15 mal wechselte. Chaosbooking und Title Entwertung.
Chris Benoit, Perry Saturn, Dean Malenko sowie auch Eddie Guerrero wurden von World Championship Wrestling (WCW) entlassen. Schon bald danach waren alle vier bei der WWF zu sehen.
Fuer die WWF war die Situation auch nicht so einfach, man bekam auf einen Schlag auch vier Top Wrestler dazu. Das fuehrte dazu das die WWF was das In Ring Produkt angeht im Jahr 2000 eines der besten Jahres ihres gesamten bestehens hatte. Aber man musste natuerlich viel aendern, Taz war ein Wrestler der darunter litt, die gesamte Midcard aenderte sich bei der WWF.
