21.01.2012, 22:20
Oha!
Ehrlich gesagt hab ich schon mehrere Wochen nicht auf den Postingcounter geschaut, da er mir offen gesagt egal ist, aber das ging ja schnell. *g*
Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer natürlich DANKESCHÖN an dich Max fürs Erstellen des Threads, ich fühle mich geehrt.
Und auch ein großes Dankeschön an die tolle Community hier im Allgemeinen. Ihr seid es, warum ich nach mehr als drei Jahren hier immer noch so viel Spaß am Posten habe wie am Anfang.
Auf viele weitere Jahre, Jungs (ich hoffe, es kommen mehr Mädels ans Board). :P :winke:
PS: Elisha, marry me! :9
Ehrlich gesagt hab ich schon mehrere Wochen nicht auf den Postingcounter geschaut, da er mir offen gesagt egal ist, aber das ging ja schnell. *g*Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich sagen soll, außer natürlich DANKESCHÖN an dich Max fürs Erstellen des Threads, ich fühle mich geehrt.
Und auch ein großes Dankeschön an die tolle Community hier im Allgemeinen. Ihr seid es, warum ich nach mehr als drei Jahren hier immer noch so viel Spaß am Posten habe wie am Anfang.Auf viele weitere Jahre, Jungs (ich hoffe, es kommen mehr Mädels ans Board). :P :winke:
PS: Elisha, marry me! :9