09.03.2003, 01:25
Zitat:Original von RDLAAuf jedenfall,das habe ich aj auch gemeint.
Wobei man hier auch noch erwähnen sollte, dass bestimmte Moves, die besonders auf den Nacken gehen, sehr dosiert angewendet werden sollten.
Zitat:Ich erinner noch einmal an die Belastung, der die Wrestler in der WWE ausgesetzt sind. Von diesem Gesichtspunkt aus, kann ich es dann doch nachvollziehen, dass bestimmt Moves nicht mehr durchgeführt werden sollen. Und ein Vertebreaker ist nun wirklich ein ziemlich riskanter Moves.
Wenn man einen move dosiert und dazu zaehle ich auch einen vertebreaker(ich meine damit vielleicht alle 10 Matches mal) dann kann man jeden move zeigen.Das Problem ist die vielfalt der bumps die unglaublich die nacken beeinflussen.Eine Clothesline sieht relativ harmlos aus aber der druck auf den nacken bei einem lariat oder bei einem rolling german suplex ist unglaublich hoch.Und wenn man das tempo geht wie die wwe wrestler dann muss man sich nicht wudnern das sowas passiert.Das liegt aber nicht an einem vertebreaker oder aehnlich riskante moves sondern an der dauer beansrpuchung der nackenmuskulatur.