06.02.2012, 14:33
Ich war gestern aufm Betzenberg...leck mich am Arsch, war das ne Kälte. Am Ende wohl Minus 17 Grad. Meine Füße waren wie Stein, ich konnt kaum laufen und was war die Belohnung? Eine der schwächsten Lauterer Leistungen der vergangenen Jahre. Einzig Sandro Wagner war engagiert und probierte alles, doch der Rest? Abstiegskampf war keiner zu sehen. Die Gelb/Rote Karte war natürlich auch Pech, doch schlechter haben die mit 10 Mann auch nicht gespielt und besser war Köln in der Folge ebenso wenig. Es wird ganz schwer für den FCK, wenn sie sich nicht bald fangen. Hoffnung geben die Neuzugänge Wagner und die 2 Polen, deren Namen ich gerade nicht schreiben kann ;) Aber Tiffert und Schechter z.B. waren ja mal sowas von schwach oder Kirch, den will sowieso niemand sehen...naja, sie müssen sich fangen.
Interessant aber, dass immer von den tollen Fans aufm Betze gesprochen wird etc...doch nach der Gelb/Roten Karte sind schon einige gegangen, einige weitere folgten nach dem Gegentreffer und in der 87. wurde die Westkurve zunehmend leerer und es wurde merklich kühler...
Was gibts sonst zu sagen? BVB ist der Sieger des Spieltages. Von den Bayern bin ich sehr enttäuscht, hätte muir schon eine Leistungssteigerung im vgl. zum Wolfsburg Spiel gewünscht, doch das Gegenteil war der Fall. Nun kommt mi dem FCK ein Gegner, der angeknockt ist und als Aufbaugegner dienen kann...aber oft schlagen genau diese Vorzeichen ins Gegenteil um. Wobei ich mir das in der aktuellen Form der Lauterer nicht vorstellen kann. Hinten zu löchrig, die Außen zu schwach besetzt um Robben und Ribery gefährlich werden zu können und vorne netzt niemand ein...Fazit: Wenn man im Moment nicht gegen die Teufel siegt, wirds schwer, gegen andere zu gewinnen.
Aber erst mal Pokal gegen Stuttgart und das ist auch noch nicht gewonnen.
Interessant aber, dass immer von den tollen Fans aufm Betze gesprochen wird etc...doch nach der Gelb/Roten Karte sind schon einige gegangen, einige weitere folgten nach dem Gegentreffer und in der 87. wurde die Westkurve zunehmend leerer und es wurde merklich kühler...
Was gibts sonst zu sagen? BVB ist der Sieger des Spieltages. Von den Bayern bin ich sehr enttäuscht, hätte muir schon eine Leistungssteigerung im vgl. zum Wolfsburg Spiel gewünscht, doch das Gegenteil war der Fall. Nun kommt mi dem FCK ein Gegner, der angeknockt ist und als Aufbaugegner dienen kann...aber oft schlagen genau diese Vorzeichen ins Gegenteil um. Wobei ich mir das in der aktuellen Form der Lauterer nicht vorstellen kann. Hinten zu löchrig, die Außen zu schwach besetzt um Robben und Ribery gefährlich werden zu können und vorne netzt niemand ein...Fazit: Wenn man im Moment nicht gegen die Teufel siegt, wirds schwer, gegen andere zu gewinnen.
Aber erst mal Pokal gegen Stuttgart und das ist auch noch nicht gewonnen.