06.02.2012, 18:54
Ich erinner mich an eines der besten Matches aller Zeiten. Ganz klar, Owen gegen Bret. Auch wenn ich aus heutiger Sicht, Bret Hart etwas langweilig und sein Moveset nicht grade überragend finde, sein Storytelling und Selling gehörten zu den Besten aller Zeiten. Dieses Match fand ich noch besser als das vom Summerslam 94 und vor allem das Finish war genial.
Ansonsten fällt mir noch die Bill Clinton "Parodie" ein, natürlich das Leitermatch und die Feier Harts am Ende als der halbe Lockeroom in den Ring kam.
Das mit Luger habe ich auch schon anders gelesen, und zwar das Lugers Run aus anderen Gründen und schon viel eher als am Wrestlemaniatag gecancelt wurde. Da gibt es wohl mehr als eine Variante.
Ansonsten fällt mir noch die Bill Clinton "Parodie" ein, natürlich das Leitermatch und die Feier Harts am Ende als der halbe Lockeroom in den Ring kam.
Das mit Luger habe ich auch schon anders gelesen, und zwar das Lugers Run aus anderen Gründen und schon viel eher als am Wrestlemaniatag gecancelt wurde. Da gibt es wohl mehr als eine Variante.