Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 09.03.03-Does race have a place?
Zum Thema Rassismus:
Halte ich ebenfalls für kein geeignetes Storythema. Aber je nachdem wie man es angreift und die Story enden lässt, könnte man wenigstens eine kleine Message rüberbringen. Aber daran glaube ich auch erst wenn ich es sehe.

Und nun zu den Indys ;) (Ich glaube schon fast, dass du nur meine gegenteilige Meinung lesen willst ;) ).
Ich möchte dabei auch nur auf die XPW, RoH und CZW eingehen, da ich mit denen etwas mehr beschäftigt habe.

Zuerst möchte ich aber anmerken, dass die meisten Indyfeds nicht darauf aus sind großes Geld zu machen, sondern einfach nur ihre Vision vom Wrestling verwirklichen sollen. Bei dir klingt das eher so, dass man nur Geld scheffeln will. Das mag vielleicht bei Feinstein und Black der Fall sein. Bei zandig dürfte aber eher seine Vorstellung von Wrestling eine wesentlichere Rolle spielen.

XPW:
Bei ihr muss ich dir großteils Recht geben. Vieles ist unausgegoren und will einfach nicht zusammenpassen. Ausserdem hat man gerade in Philly viel zu viele Fehler gemacht.
Jedoch ist die XPW die Liga, die versucht Leute durch Exklusivverträge an sich zu binden. Jedoch ist dies im Indybereich eher ein Fehler, wie sich in Philly herausgestellt hat.

RoH:
Was will RoH mit einer größeren Halle? Mehr als 500 Zuschauer zieht man in Philly zur Zeit einfach nicht. Potential ist zu Hauf gegeben und man zeigt wohl das beste technische Wrestling. Auch ist man zeitweise bemüht etwas mehr Abwechslung zu zeigen. Doch gerade RoH schadet dies eher, da man zu Beginn großspurig erklärt hat, dass es eben nur auf technisches Wrestling ankommt. Ändert man jetzt abrupt den Stil, sieht das wie ien Umfallen aus.

CZW:
Da leistest du dir imo die größte Fehleinschätzung. Die CZW gibt es jetzt fast seit vier jahren und man hat schon einige Tiefen überstanden. und die CZW hat es wie keine andere Fed geschafft ständig neue Stars (auf ihrem level) zu kreieren. Und man baut gerade Leute wie Kashmere, Blade, Acid, Duett, usw. zu neuen Stars auf. Ausserdem ist man wie keine andere Fed in Philly in der Lage Zuschauer zu ziehen. Gestern waren mal wieder 800 Leute in der Viking Hall. Und so extrem ist die CZW auch nicht mehr. Durch die neuen Deathmatch Stipulation in PA muss man sich weiter einschränken und man ist immer noch in der Lage gute Shows zu zeigen.

Und auf lokalen Sendern senden fast alle Indy Feds und einen nationalen Vertrag wird nie eine Indyliga bekommen. das wäre mehr als utopisch. Wenn man von Indyligen spricht, muss man sich im klaren sein, dass man in sehr kleinen Relationen (im Vergleich zur WWE) spricht. Man hat im besten Fall knapp über 1000 Zuschauer (CZW CoD oder BotB). Ansonsten liegt die Besucherzahl oft zwischen 400-600 (RoH, 3PW) oder noch gar darunter.

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 09.03.2003, 17:08
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.03.2003, 18:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.03.2003, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harley Race bei Starrcade 1984 Frage? Nefercheperur 0 757 09.09.2007, 20:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Harley Race geplannte No Show bei Starrcade 1983 Nefercheperur 0 562 20.06.2007, 06:22
  Harley Race Biographie Nefercheperur 3 912 22.10.2004, 22:20
  HALL OF FAME: HARLEY RACE Nefercheperur 5 1.191 28.04.2004, 14:56
  Harley Race kritisiert WWE Nefercheperur 0 437 26.02.2004, 00:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste