09.03.2003, 23:15
Zitat:Original von RDLAda zeigt sich doch es geht ums geld.Es geht nur um Money,zummindest bei den meisten.Und auch ROH aendert sich.Wobei ich auch sagte ja oben aenderung ist gut,aber nicht zuweit.Man sollte immer bei dem bleiben fuer das man bekannt ist.
da man zu Beginn großspurig erklärt hat, dass es eben nur auf technisches Wrestling ankommt. Ändert man jetzt abrupt den Stil, sieht das wie ien Umfallen aus.
Zitat:CZW:
Da leistest du dir imo die größte Fehleinschätzung. Die CZW gibt es jetzt fast seit vier jahren und man hat schon einige Tiefen überstanden. und die CZW hat es wie keine andere Fed geschafft ständig neue Stars (auf ihrem level) zu kreieren. Und man baut gerade Leute wie Kashmere, Blade, Acid, Duett, usw. zu neuen Stars auf. Ausserdem ist man wie keine andere Fed in Philly in der Lage Zuschauer zu ziehen. Gestern waren mal wieder 800 Leute in der Viking Hall. Und so extrem ist die CZW auch nicht mehr. Durch die neuen Deathmatch Stipulation in PA muss man sich weiter einschränken und man ist immer noch in der Lage gute Shows zu zeigen.
Ich glaube eben persoenlich das es die CZW in Zukunft shcwer haben wird.Philly ist nicht alles,und soviele stars sehe ich nicht in der CZW,Blade ist okay auch Acid aber sonst eben sehe ich momentan nicht die grossen Talente bzw ME kandidaten.
Zitat:Und auf lokalen Sendern senden fast alle Indy Feds und einen nationalen Vertrag wird nie eine Indyliga bekommen. das wäre mehr als utopisch.
Ich meinte ja auch Regional TV contracts und nicht einen National Deal das duerfte klar.
Zitat:Wenn man von Indyligen spricht, muss man sich im klaren sein, dass man in sehr kleinen Relationen (im Vergleich zur WWE) spricht. Man hat im besten Fall knapp über 1000 Zuschauer (CZW CoD oder BotB). Ansonsten liegt die Besucherzahl oft zwischen 400-600 (RoH, 3PW) oder noch gar darunter.
Die FLI hat in Montreal einen schnitt von 4000 Zuschauern,das duerfte aber auch eine Ausnahme sein im Indybereich.Da die Montrealer die FLI lieben.