18.02.2012, 13:09
Zitat:14. Februar 1999 - Heute vor 13 JahrenKann mich noch gut an die Zeit erinnern. Der Main Event war besser als ich dachte, die Schwaechen um Vince McMahon wurden hervorragend durch das Booking kaschiert. Das WWF Debut von Paul Wight fand ich auch gut, dachte damals das Wight ein Jahr spaeter den Main Event von Wrestlemania mit Steve Austin bestreitet. Positiv war auch die Storyline rund um Kane, Triple H und Chyna, sowie Jeff Jarrett und Owen Hart als Tag Team. Was mir nicht gefiel war damals das IC Titleprogramm rund um Ken Shamrock (und Ryan Shamrock), und dann gewann Val Venis den Title. Das war für mich endgültig die zeit wo es mit dem Title bergab ging, The Roaddog gewann den Title auch noch zu jener Zeit.
In Memphis, Tennessee veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den WWF St Valentine’s Massacre: In Your House PPV.
Zu Rock vs Mankind noch eine Anmerkung. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber nach meiner Erinnerung haben The Rock und Mankind von der Survivor Series 1998 bis zur Raw Ausgabe nach diesem PPV 8 Matches im Fernsehen bestritten! Davon 4 PPV Matches hintereinander, drei Raw Matches und ein Sunday Night Heat Match beim Superbowl. Das ist unfassbar wie viele Matches die beiden in einem Zeitraum von 4 Monaten bestritten und damit Erfolg hatten. Das Rock vs Mankind Programm duerfte damit das erfolgreichste Kurzprogramm sein in der Wrestling Geschichte.
Zitat:16. Februar 1997 - Heute vor 15 JahrenDer Event gefiel mir sehr gut. Ich fand den Marc Mero vs Leif Cassidy Opener gut, dann Lafon & Furnas gegen Owen & Davey war super und auch vom Main Event war ich immer ein Fan von. Mir gefiel die Regel eines 4 Way Matches mit der Regel das man den Gegner ueber das Seil werfen muss. Eine Anlehnung oder besser gesagt Fortfuehrung des Royal Rumble 1997.
In Chattanooga, Tennessee veranstaltete die World Wrestling Federation den In Your House 13: Final Four PPV.
Was ich mich jedoch immer fragte war folgendes. Das “Final Four“ bezieht sich auf den Royal Rumble, das Problem ist nur Bret Hart, Vader, Undertaker und Steve Austin waren nicht die letzten vier im Royal Rumble wie es hier dargestellt wurde. Ueberraschender weise war naemlich Fake Diesel unter den letzten vier. Ich habe mich immer gefragt ob nicht beim Rumble etwas schief gelaufen ist und Fake Diesel laenger drin war als geplant? Den nach der Storyline das die letzten 4 Gegner des Rumble`s noch mal aufeinander treffen haette Fake Diesel im Final Four PPV im Main Event stehen muessen.