18.02.2012, 14:16
Zitat:Was ich mich jedoch immer fragte war folgendes. Das “Final Four“ bezieht sich auf den Royal Rumble, das Problem ist nur [lexicon]Bret Hart[/lexicon], Vader, [lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]Steve Austin[/lexicon] waren nicht die letzten vier im Royal Rumble wie es hier dargestellt wurde. Ueberraschender weise war naemlich Fake Diesel unter den letzten vier. Ich habe mich immer gefragt ob nicht beim Rumble etwas schief gelaufen ist und Fake Diesel laenger drin war als geplant? Den nach der Storyline das die letzten 4 Gegner des Rumble`s noch mal aufeinander treffen haette Fake Diesel im Final Four PPV im Main Event stehen muessen.
Ich glaube schon, dass das alles so gelaufen ist, wie es geplant war. Da [lexicon]Bret Hart[/lexicon] ja als letzter von Austin eliminiert werden sollte, musste er mit der Eliminierung von Diesel solange abgelenkt werden, bis Austin seinerseits Vader und den [lexicon]Taker[/lexicon] abgefertigt hatte. Und da liegt auch die Erklärung für die Final Four-Konstellation: Diesel wurde völlig unanfechtbar von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] regulär eliminiert, während Hart, Vader und der [lexicon]Undertaker[/lexicon] von jemandem rausgeschmissen wurden, der eigentlich schon vom [lexicon]Hitman[/lexicon] eliminiert worden war, ohne dass es ein Referee sah. Dementsprechend nahmen am Final Four nur die drei unrechtmäßig Eliminierten sowie der via Referee's Decision zum Rumble-Sieger erklärte [lexicon]Steve Austin[/lexicon] teil, während eine Teilnahme von Diesel unlogisch gewesen wäre.