Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 23.02.2012
Die Show ging wieder sehr klar, gutes Tempo und ein paar nette Matches.

Gott, was nerven mich diese Crossover Sachen! Egal ob Basketballer, Footballer, Hürdenläufer oder Schaffner; in einem Wrestlingring will ich nur Wrestler sehen.
Dieser peinliche Tippelauftritt dieses Footballers war unter aller Sau. Er bekam seinen Namen gerade noch so heraus und der Rest war peinliches Gestammel, da er sich wahrscheinlich seine drei Zeilen nicht merken konnte. Armer Bully Ray, der für ihn sicher den Kasper spielen darf. So kann man einen großartig aufgebauten Heel auch verheizen. Würde er noch leben, könnte Bam Bam Bigelow ein Lied davon singen.
Das Schlimmste an der Geschichte ist....es scheint zu funktionieren. TNA zeigt seit Monaten wirklich gute Shows und die Ratings steigen, wenn ein Footballspieler in die Kamera stammelt? Naja, hoffentlich ist's bald vorbei.

Tag Match war nichts besonderes und der Ausgang wohl sonnenklar. Ganz anders das X-Division Match. Zema Ion beeindruckt mich immer mehr. Für einen "Neuling" bewegt er sich absolut sicher im Ring, sein Timing sitzt und die Aktionen sind sauber. Auch wenn Shelley verloren hat, behaupte ich mal frech, dass er früher oder später Aries den Titel abnimmt. Aber bis dahin darf gerne noch einige Zeit ins Land streichen.

Das Knockoutmatch fand ich sehr unterhaltend und Raynes Promo davor auch. So still und heimlich ist sie zu meinem Lieblingsknockout geworden, obwohl andere im Ring beileibe besser sind.

Als man den TV Title einblendete, wurde mir erstmal bewusst, dass es den ja auch noch gibt. Smile Nette Aktionen von AJ und Robbie hielt gut mit. Außerdem fand ich die Entscheidung mit dem Eingriff gut gelöst, denn erstens braucht AJ alles, aber sicher keinen TV Titel. Und zweitens ist es auch von der Story her logisch.
Mich wunderte schon, dass AJ im Vorfeld vom World Title sprach. Er verliert clean gegen Kaz und redet vom Titel? Mit dem Aufhänger, und dem was da noch mit Daniels im Hintergrund schlummert, könnte die Story noch zwei, drei Monate weitergeführt werden. Ich glaube dagegen hätte kaum jemand was.

Der Mainevent war richtig stark, trotz des nervigen Footballers. Interessant war vor allem, was man aus dem Match lesen konnte. Das Ganze Match war auf James Storm zugeschnitten. Er bekam fast alle Comebacks und war over wie Sau. Hardy rückte dermaßen in den Hintergrund und wurde zur Fußnote.
Und das ist genau richtig so. Nicht weil ich Hardy nicht mag...und ich mag ihn nicht....aber einfach aus dem Grunde, dass es jetzt langsam etwas stiller um ihn werden sollte. Er war lange Zeit im Fokus und sollte, um frisch zu bleiben und eventuell einen Turn einzuleiten, jetzt in den Hintergrund treten. TNA baut ihre Stories seit langem schon sehr, sehr langfristig auf, was mich vermuten lässt, dass die Sache zwischen Hardy und Sting noch nicht gegessen ist.
Ein Turn wäre sogar zu begrüßen, da Hardy als Heel zumindest ansatzweise charismatisch ist und die Geschehnisse würden einen Turn auch logisch machen.

Als Fazit bleibt:
Gute Show die momentan so ziemlich alles richtig macht. Eventuell bin ich vielleicht auch etwas unkritisch oder die Fanboybrille sitzt zu eng, aber ich finde nichts zum Meckern. Zumindest nichts Entscheidendes.
Aber da Internetfans eigentlich eh zu viel meckern, soll es mir recht sein.

Nachrichten in diesem Thema
Post Show - von Fry - 24.02.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Mephisto - 25.02.2012, 17:28
[Kein Betreff] - von Fry - 28.02.2012, 23:36
[Kein Betreff] - von JarcV - 29.02.2012, 10:45
[Kein Betreff] - von Mephisto - 29.02.2012, 13:31
[Kein Betreff] - von JarcV - 29.02.2012, 14:45
[Kein Betreff] - von D-Nize - 29.02.2012, 18:35
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 01.03.2012, 21:18
[Kein Betreff] - von Mephisto - 02.03.2012, 14:17
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 02.03.2012, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen…