29.02.2012, 15:06
Zitat:24. Februar 1991 – Heute vor 21 JahrenGuter PPV. Der Main Event war gut, wenn auch das Finish versaut war. Luger vs Spivey gefiel mir auch, dazu Vader vs Stan Hansen, Bobby Eaton vs Brad Armstrong.
World Championship Wrestling (WCW) veranstaltete in Phoenix, Arizona mit WrestleWar den ersten PPV nach der Trennung von der NWA.
Zitat:25. Februar 1990 - Heute vor 22 JahrenWie schon mal gesagt war der Turn von Lex Luger vor dem Event unnoetig. Das Match selbst zwischen den beiden war solide. Die Steiner Brothers vs The Andersons war super und die Freebirds trafen auf Pillman & Zenk. Ansonsten kann ich mich an nichtsmehr bei dem Event erinnern.
NWA WrestleWar: Wild Thing wurde in Greensboro, North Carolina abgehalten.
Zitat:26. Februar 1997 - Heute vor 15 JahrenDas Match zwischen Davey und Owen ist grossartig, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Aber auch sonst war das von den Ansetzungen her eine interessante und gute Raw Ausgabe. Sid verteidigte clean seinen WWF Championtitle gegen Mankind. Dann gab es noch ein gutes Match zwischen Hunter Hearst Helsmley und Bret Hart, letzterer verlor durch DQ. Und Rocky Maivia durfte auch durch DQ gegen Vader gewinnen. Wenn ich mich richtig erinnere fiel mir bei dieser Ausgabe auf das Maivia total ueberpusht wird. Das war schon seit seinem Debut so, aber nun traf er auf einen “Star“ wie Vader, sah in dem Match viel besser aus als er sollte, und gewann dann noch und wenn es nur durch DQ ist. So wie das Match lief fand ich das nun schlimmer wie sein IC Titlegewinn der als Fluke verkauft wurde.
Bei einer Ausgabe von WWF RAW besiegte The British Bulldog Owen Hart und wurde der erste WWF European Champion.