08.03.2012, 17:03
Zitat:01. März 1998 - Heute vor 14 JahrenDen PPV empfand ich als mieserabel. Sabu vs Sandman war schlecht, was einem nicht verwundert wenn man beide kennt zu jener Zeit. Masato Tanaka vs Doug Furnas sah gut aus auf dem Papier, aber beide hatten ueberhaupt keinen Rhythmus und Chemie im Match. Rob Van Dam und 2 Cold Scorpio hatten ein ueber 20 Minuten Match das bestenfalls solide war. Das 3-Way Tag Team Match mit New Jack/Spike Dudley, den Dudley Boys und Axl Rotten & Balls Mahoney war ein riesiger Clusterfuck. Bigelow vs Taz war damals cult, der gebrochene Ring natuerlich, aber auch der [lexicon]Brawl[/lexicon] durch die Zuschauer. Das Problem war nur, das war nicht das letzte Match. Danach gab es noch den Main Event mit Lance Storm & Al Snow vs Shane Douglas & Chris Candido. Der Main Event dauerte zwar nicht lang, aber es entstand gar kein Match weil kein funktionierender Ring da war. Mal ganz abgesehen davon das keiner der vier wirklich ein grosser Star war.
Extreme Championship Wrestling (ECW) hielt den PPV "Living Dangerously" in Asbury Park, New Jersey ab.
Die ECW hat sich damals selbst ins Bein geschossen und viele Fans veraergert mit diesem PPV. Main Event der totale Flop, der Rest der Show bis auf Bigelow vs Taz sehr enttauschend.
Zitat:02. März 1993 - Heute vor 19 JahrenDie “gute“ alte WCW damals, kann mich noch erinnern. Das war zu der Zeit als man Marathon Tapings abhielt die irgendwie 5 Stunden gingen. Manche Wrestler hatten 5 Matches an einem Abend. Man kann sich vorstellen das die Leistung gegen ende dann schlechter wurden. Das TV Title Tournament war schlecht, Erik Watts im Finale? Noch schrecklicher es war Vinnie Vegas im Semi Finale, Robbie V war auch noch dabei. Es war ein Tournament aufgefuellt mit Jobbern und Undercard Wrestlern. Orndorff war zu gut fuer den Title damals, er haette eher um den [lexicon]US Title[/lexicon] antretten sollen anstatt den TV Title. Shane Douglas waere ein guter TV Champion gewesen damals.
Bei einer Show von World Championship Wrestling gewann Paul Orndorff den vakanten WCW Television Title von Erik Watts.