13.03.2003, 02:01
Ich fand SD! sehr gelungen diese Woche. Gute Matches, gute SL-Weiterführung Vince-Hogan mit dem Rückblick und natürlich der geniale Mainevent. Mit diesem Ausgang hat echt niemand gerechnet. Erst dachte ich, jetzt fertigt Lesnar Angle in 5 Sekunden ab, wie realistisch, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
WWE! (wann gabs das zuletzt?!)
Na gut, natürlich müssen wir uns bei Kurt bedanken, aber für 350.000$ würd ich meine OP evtl. auch verschieben, beide müssen halt bei WM höllisch aufpassen. Hoffentlich passiert nix und hoffentlich leidet das Match nicht zu sehr drunter.
Also die SD!-Seite hat ihre Hausaufgaben gemacht, zumindest auf die 50% von WM XIX kann man sich wirklich freuen...
WWE! (wann gabs das zuletzt?!)Na gut, natürlich müssen wir uns bei Kurt bedanken, aber für 350.000$ würd ich meine OP evtl. auch verschieben, beide müssen halt bei WM höllisch aufpassen. Hoffentlich passiert nix und hoffentlich leidet das Match nicht zu sehr drunter.
Also die SD!-Seite hat ihre Hausaufgaben gemacht, zumindest auf die 50% von WM XIX kann man sich wirklich freuen...