13.03.2003, 17:21
Da muss ich RDLA absolut zustimmen,ich habe auch manchmal gemischte gefuehle.Zum einen sage ich mir was fuer ein bullshit ist das mit Hacksaw oder das Corino jobben muss,andereseits bringt TNA dann sehr gute sachen wie die Lynn vs Konnan Fehde oder das TT Title Match das wirklich genial war.Momentan ueberwiegt aber ganz klar der miese Kommentar von Tenay und der noch schlechtere von West.
Das mit D Lo war klar,da sein bester Freund die Initialien VR hat ;) .Und man VR hoerte das D Lo der naechste grosse Star ist.
Insgesamt muss man sagen das die Production fehler der vorrigen Woche ausgerauemt wurden(gott sei dank).Aber ein guter PPV war es nicht.Viel zu verwierend manche sachen.Gerade das wieder mit SEX.okay offiziell hat man denn Stabel nie geschlossen,aber letzte woche tauchte er ueberhaupt nichtmehr auf,und deswegen konnte man eigentlich davon ausegehen das er geschlossen wurde.
Aber eins war gei.kein Vince Russo zusehen :klatscher: .Auch wenn es nur fuer 1 Show war,oder doch laenger? ;)
Und ich verweisse auf das hier
:
Das mit D Lo war klar,da sein bester Freund die Initialien VR hat ;) .Und man VR hoerte das D Lo der naechste grosse Star ist.
Insgesamt muss man sagen das die Production fehler der vorrigen Woche ausgerauemt wurden(gott sei dank).Aber ein guter PPV war es nicht.Viel zu verwierend manche sachen.Gerade das wieder mit SEX.okay offiziell hat man denn Stabel nie geschlossen,aber letzte woche tauchte er ueberhaupt nichtmehr auf,und deswegen konnte man eigentlich davon ausegehen das er geschlossen wurde.
Aber eins war gei.kein Vince Russo zusehen :klatscher: .Auch wenn es nur fuer 1 Show war,oder doch laenger? ;)
Und ich verweisse auf das hier
:Zitat:Gilberti kam nun mit Holly Wood heraus.Er sagte er wisse was das Puplikum will sie wollen T & A.Die Fans wollten Athena,doch sie bekammen Miss Lollipop.Die beiden begannen einen Catfight,und ich meine einen wirklichen,nicht die billigen Diven Fights aus der WWE.Beide zogen sich aus,und zwar nicht bis zur unterwaesche nein sie machten weiter.Am ende stand Miss Lollipop fast komplett nackt im Ring,ihr Top war ganz weg,und as bisschen stoff unten war auch nicht der rede wert.Ja das ist PAY PER VIEW.Ich glaube ich habe noch nie so viele Fans im Puplikum mit offenem Mund gesehen.Mit abstand folgte der groesste Pop am abend.