16.03.2012, 17:18
Deutsches Finale in der Euro League wäre genial natürlich. Aber Athletico Madrid is scho ne Hausnummer für Hannover. Könnte ganz eng werden, wobei ich Schalke, trotz Bilbaos Leistung gg ManU, gute Chancen ausrechne.
Die Bayern mit einer absolut machbaren Aufgabe. Nikosia wartet dann im Halbfinale
Spaß beiseite, Bayern gegen Madrid im Halbfinale und dann ggf. Bayern gegen Barcelona im Finale wäre genial (8)
Auf Barcelona gegen Mailand bin ich sehr gespannt, auch wenn Barcelona natürlich Favorit ist.
Bei Lissabon gg Chelsea ist absolut alles drin, wobei ich Chelsea durch den Trainerwechsel vieleicht ein Stück vorne sehe.
Eindeutig, auf dem Papier, ist natürlich Madrid gg Nikosia. Wobei sie ja bereits gegen Lyon hemmungslos unterlegen waren, es dann doch geschafft haben. Aber Madrid ist ne andre Hausnummer, da wird für die Königlichen nichts anbrennen.
Die Bayern mit einer absolut machbaren Aufgabe. Nikosia wartet dann im Halbfinale
Spaß beiseite, Bayern gegen Madrid im Halbfinale und dann ggf. Bayern gegen Barcelona im Finale wäre genial (8) Auf Barcelona gegen Mailand bin ich sehr gespannt, auch wenn Barcelona natürlich Favorit ist.
Bei Lissabon gg Chelsea ist absolut alles drin, wobei ich Chelsea durch den Trainerwechsel vieleicht ein Stück vorne sehe.
Eindeutig, auf dem Papier, ist natürlich Madrid gg Nikosia. Wobei sie ja bereits gegen Lyon hemmungslos unterlegen waren, es dann doch geschafft haben. Aber Madrid ist ne andre Hausnummer, da wird für die Königlichen nichts anbrennen.