21.03.2012, 20:28
Zitat:17. März 2002 - Heute vor 10 JahrenVon der Show war ich enorm enttaeuscht. Im Vergleich zum Vorjahr einiges schlechtes, und weniger unterhaltsam. Es gab zahlreiche Matchups die extrem schlecht waren wie Billy Gunn & Chuck Palumbo vs Hardys, Acolytes und Dudleys, Jazz vs Trish vs Lita, RVD vs Regal, Spike Dudley vs Maven. Dazu gab es einen sehr einseitigen Main Event mit Triple H vs Chris Jericho der unwuerdig war. Austin vs Hall war auch sehr einseitig und sehr schlecht, Hall haette man damals schon lange nicht mehr in einen Ring stellen duerfen.
Die World Wrestling Federation (WWF) veranstaltete im Skydome von Toronto, Ontario, Kanada WrestleMania X8.
Dann gab es Matchups die einfach so zusammengewuerfelt wurden ohne grossen Hintergrund wie Kurt Angle vs Kane, DDP vs Christian, Booker T vs Edge (die beruehmte Shampoo Werbung Storyline).
Hogan vs Rock war das Highlight von der Stimmung, allerdings war das Match schwach und das Buildup des Matches war geradezu ein Witz. Es gab ganze ZWEI Interviews im Vorfeld, plus die NWO die einmal einen Ambulanzwagen (glaube ich) ueberfuhr. Was fuer ein schwaches Buildup fuer so ein Match.
Ric Flair vs Undertaker war das Match das ich als einziges die Wertung “Gut” geben wuerde. Das EINZIGE Match der gesamten Show mit einer logischen Storyline und einem guten etwas laengeren Buildup. Das Match selber war das beste der Show, was weniger ueber dieses Match als ueber den gesamten Rest der Show aussagt.
Zitat:20. März 1994 - Heute vor 18 JahrenDas war schon eine merkwuerdige Show. Mit Bret vs Owen und Razor vs Shawn hatte man zwei WWF Match of the Year Kandidaten. Der Main Event war noch solide (Bret vs Yoko), und der Rest der Show war absolut grausam. Savage vs Crush, Doink & Dink vs Bam Bam & Luna, MOM vs Quebecers, Blayze vs Kai und Earthquake vs Bomb waren alle schrecklich.
World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltete im Madison Square Garden von New York City WrestleMania X.
@Sawyer: Der Undertaker fehlte weil Mark Calloway zu diesem Zeitpunkt 3 1/2 Jahre in der WWF ohne Pause gearbeitet hat und eine Pause wollte, die dauerte dann 7 Monate. Er war damals nicht verletzt.
Im uebrigen finde ich es interessant darueber zu spekulieren auf wenn der Undertaker damals getroffen waere wenn er dann angetretten waere. Es gab kein Main Event/Uppercard Heel der zur Verfuegung stand damals. Ausser er waere in das “Mini Tournament“ um den WWF Championtitle eingebunden worden, was wie ich finde logisch gewesen waere. Undertaker vs Yokozuna und Lex Luger vs Bret Hart haette Sinn gemacht bei der Show und dann spaeter das Finale. Das haette jedoch zwei Folgen gehabt, erstens nicht das tolle Bret Hart vs Owen Hart Match und zweitens haette es locker sein koennen das der Undertaker verliert (Countout/DQ) und sein Winning Streak nie zustande gekommen waere.