27.03.2012, 12:39
Habs Live geschaut. Die Ansprache von Cena war ganz stark. Kam sehr authentisch rüber, man hat ihm jedes einzelne Wort abgekauft, großes Kino
The Rock hingegen, naja, nicht so der ganz große Bringer und das sahen die Fans wohl auch so. Glaube habe vereinzelnd Buhrufe vernommen bzw. zumindest keinen großen Jubel, so wie es sonst der Fall war.
Was gibts noch zu erwähnen? Henry vs Khali war wohl das schlechteste "Match" aller Zeiten, wobei es hier eindeutig um den Einbezug Booker T's ins Match ging und das wurde gut gemacht. Finde ich gut, dass er drinne ist und natürlich Weltklasse dass The Miz in Team Johnny ist
Mich wunderte etwas, dass die Tag Team Partnerin von Kelly Kelly nicht zugegen war, um das Match etwas anzuheizen...aber egal, der Ausgang steht ohnehin fest, auch wenn Beth und Eve natürlich siegten sollten.
Lord Tensai Video muss ich verpennt haben, ist mir keines aufgefallen
Die Fehde Punk gg Jericho interessiert mich nach wie vor nur aufgrund des zu erwarteten guten Wrestlingmatches. Storytechnisch gesehen ist es IMO ganz schwach und absolut uninteressant. Punks Ausraster gg Christian war ganz nett, aber ansonsten?....gibts eigentlich News, ob Christian verletzt ist oder warum schreibt ihn aus der Mania?
Fazit: Ordentliche Raw Ausgabe, die die Mania nochmal gehypt hat. Wrestlingtechnisch war es natürlich nix, aber es ging eben vielmehr um die Fehden und Promos, was auch absolut ok ist. Jericho und Punk, so wie Big Show vs Cody fesseln mich kaum, dennoch hoffe ich hier zumindest auf die richtigen Sieger und bei erstgenanntem auf ein gutes Match. Alles in allem kann Wrestlemania kommen
The Rock hingegen, naja, nicht so der ganz große Bringer und das sahen die Fans wohl auch so. Glaube habe vereinzelnd Buhrufe vernommen bzw. zumindest keinen großen Jubel, so wie es sonst der Fall war.Was gibts noch zu erwähnen? Henry vs Khali war wohl das schlechteste "Match" aller Zeiten, wobei es hier eindeutig um den Einbezug Booker T's ins Match ging und das wurde gut gemacht. Finde ich gut, dass er drinne ist und natürlich Weltklasse dass The Miz in Team Johnny ist
Mich wunderte etwas, dass die Tag Team Partnerin von Kelly Kelly nicht zugegen war, um das Match etwas anzuheizen...aber egal, der Ausgang steht ohnehin fest, auch wenn Beth und Eve natürlich siegten sollten.
Lord Tensai Video muss ich verpennt haben, ist mir keines aufgefallen
Die Fehde Punk gg Jericho interessiert mich nach wie vor nur aufgrund des zu erwarteten guten Wrestlingmatches. Storytechnisch gesehen ist es IMO ganz schwach und absolut uninteressant. Punks Ausraster gg Christian war ganz nett, aber ansonsten?....gibts eigentlich News, ob Christian verletzt ist oder warum schreibt ihn aus der Mania?Fazit: Ordentliche Raw Ausgabe, die die Mania nochmal gehypt hat. Wrestlingtechnisch war es natürlich nix, aber es ging eben vielmehr um die Fehden und Promos, was auch absolut ok ist. Jericho und Punk, so wie Big Show vs Cody fesseln mich kaum, dennoch hoffe ich hier zumindest auf die richtigen Sieger und bei erstgenanntem auf ein gutes Match. Alles in allem kann Wrestlemania kommen