Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme
Zitat:Original von Freakziller
Es würde zur WWE passen, wenn sie diesen Kampf zwar auf der Card stehen lässt, um den Mega Event noch attraktiver zu machen und noch mehr Zuschauer anzuziehen. Das jüngste Beispiel dazu, war das angekündigte Match zwischen Booker T vs. The Rock. Auch hier war von Anfang an geplant, dass The Rock den Kampf gegen Booker vermeidet und stattdessen gegen The Hurricane antritt. Geschieht ähnliches bei Wrestlemania XIX ?!?
Also das wuerde ueberhaupt nicht zur WWE passen.Man kann nicht Raw mit WM vergleichen,udn es waere eine shcwaere schaedigung es so zumachen.Bei Raw oder SD kommt es immermal wieder zu Matchaenderungen,das ist ganz normal

Zitat:Immer mehr Wrestler verletzen sich. Immer und immer wieder verletzen sich die WWE Stars und scheiden für mehrere Monate aus.

Das stimmt so nicht.Vielmehr wird es immer mehr Puplic weil das I Net vielmehr informationen parat haelt

Zitat:
Ist das Wrestling gefährlicher geworden?
„Everything is going extreme“ , alles wird extremer!

Nun das stimmt nicht,vorrallem die WWE wird es nicht,du darfst nicht WWE mit Wrestling vergleichen.Momentan erleben wir eher einen ruecklauf in der WWE seit 2 Jahren

Zitat:Bei einem Bodyslam kann halt einfach nicht soviel passieren wie bei einer Shooting Star Press.

Wie schon RDLA sagte,wenn man einen Move beherscht ist es viel einfacher,wie wenn man ihn unkontrolliert zeigt.Und nochwas ist anders,denn eine SSP egal wie man sie ausfuehrt geht auf denn Nacken,und darauf kommt es an

Zitat: Außerdem kommt noch dazu, dass die Wrestler praktisch immer unterwegs sind und 3 bis 4 Auftritte in der Woche bestreiten müssen. Dazu noch die Trainings die ein Wrestler braucht. Man muss bedenken Wrestler sind auch nur Menschen und haben einen normalen Körper der auch mal streikt, dann sollte man ihm Zeit lassen sich aus auszukurieren sonst können Bänder oder Sehnen reißen.

da muss ich ja fast schon lachen.3-4 Auftritte.Sicherlich hat sich das wrestling und der style geaendert.Nur in den 80ern mussten manche Wrestler (vorrallem in der WWF) 8-10 mal in der Woche in den Ring,man hatte am wochenende 2 Shows pro Tag,also das ist kein Grund

Zitat:Ich glaube ich habe die wichtigsten Punkte erwähnt, und immer wenn ein RVD oder ein Jeff Hardy einen riskantem Move ausführen sollten wir daran denken, dass er das für uns Fans macht.

Sicherlich alles was im Ring geschieht,geschieht fuer die Fans.Nur ein Jeff hardy kann nicht seinen Style aendern,weil er nichts anderes kann,und fuer solche Leute die nur Bumps nehmen und sich wie du sagst fast das genick brechen habe ich null respekt.Sie gefaehrden nicht nur sich sondern auch ihre Gegner.Und nur zur verstaendigung,damit meine ich nicht RVD oder solche sondern jeff Hardy

Zitat:ECW History

da leistest du dir denn groessten upfuck imo,sorry.Aber History finde ich es nicht.Denn es sind zuviele sachen ganz einfach falsch

Zitat:Die ECW startete 1992 unter dem Namen Eastern Champion Wrestling und war noch ein Mitglied der National Wrestling Alliance.

Stimmt nicht,sie startete im jahre 1992 unter dem banner der NWA,aber sie bestand schon vorher 2 jahre

Zitat:Paul Heyman blieb natürlich weiterhin der Chef der ECW.

?????Paul Heyman war zu der Zeit ein lausiger Manager in der ECW der nichts zusagen hatte.Er kaufte spaeter im Jahre 1996 die ECW auf von Ted Gordon,der hatte damals 1994 die Kontrolle

Zitat:Paul Heyman hatte immer das Talent, Wrestlern genau das Gimmick zu geben, das zu ihnen passte. So kam es vor, das aus den größten Loosern in WWF/ WCW nach ihrem Wechsel in die ECW plötzlich absolute Superstars wurden.

Also das kann ich auch nur dementieren,es war wohl eher anders herum.Heyman sackte nur die Lorbeeren der wrestler fuer sich ein.Zu deinen BSP Al Snow war vorher schon bei der ECW und das Gimmick war seine Idee wie auch von Just In Credible ;) .

Und allgemein gehst du eher auf die TV Situation ein als auf die Promotion ansich,bzw das Produkt.

Das soll nur eine anmerkung sein

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von RDLA - 16.03.2003, 14:04
[Kein Betreff] - von Freakziller - 16.03.2003, 14:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.03.2003, 15:50
[Kein Betreff] - von Freakziller - 16.03.2003, 17:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.03.2003, 17:32
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 16.03.2003, 19:01
[Kein Betreff] - von Freakziller - 16.03.2003, 19:24
[Kein Betreff] - von RDLA - 16.03.2003, 20:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.03.2003, 20:07
[Kein Betreff] - von Freakziller - 17.03.2003, 00:05
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.03.2003, 00:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.546 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.757 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  PBCW - The Extreme Rules One Night Stand Of The Night Of Extreme Adrian Adonis 95 11.587 28.03.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.112 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 2.041 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste