17.03.2003, 00:33
Zitat:Original von FreakzillerNicht jede Moeglichkeit muss man zwingend erwaehnen.Momentan kann alles passieren bei WM.Es gibt sogar manche die ganze sache mit Kurt Angle und seiner Verletzung Storyline ist.Ich denke da wuerden wir alle ziemlich dumm schauen.
Ja genau es ist eine Möglichkeit und solange die vorahnden ist gehört sie auch erwähnt!
Aber eins wuerde die WWE nie mit absicht machen,einen ME ankuendigen fuer WM und dann ihn absagen.Die WWE will ja das man nochmal ihren PPV bestellt,zu Not wuerde man wenn es sein muss eine SHow vor dem PPV alles umaendern
Zitat:Ja das ist aber eben meine Meinung das der Hauptgrund bei den Aktionen liegt.
Nun das versuchte ich ja klar zumachen,das deine Meinung falsch ist.Jeder irrt mal.Und du sprichst ja die verletzungen Momentan an,und da sind nicht die Moves schuld.Batista und Orton haben sich quasi mehr oder weniger selber verletzt,durch falsches fallen.Edge und Angle haben die selbe verletzung,eine ERMUEDUNGS verletzung.Das heisst sie kam ueber Jahre und Monate,durch die staendige belastung von dem nacken.Und da sind keine Moves die du als "riskant" bezeichnest schuld sondern die staendigen "normalen" bumps,wie bei einem Punch oder clothesline wenn man zu boden geht.Diese Probleme bekommt jeder wrestler einmal,der eine staerker der andere weniger.
Und nochwas zu den Moves,jeder Powerslam ist fuer den nacken schaedlicher als eine Swanton bomb oder SSP,ausgaehend man setzt sie richtig an.