02.04.2012, 21:08
Ich denke nicht das es am Standing von Rhodes was ändern wird. Schliesslich hat er ja gegen einem ehemaligen WHC verloren. gegen einen Ryder oder so, wäre es wohl viel schlimmer gewesen. Die WWE wird ihn auch nicht fallen lassen und er wird auch noch ein riesen Champ. Aber mit den jetzigem Standing kann er ruhig gegen ein Big Show verlieren. Soll nicht heißen, das ich es jetzt Super finde das der dicke den IC Titel hat. Aber er macht sein weg und ich sehe es dann nicht soo kritisch. Mich würde sehr interessieren wer anstatt gegen Rhodes gekämpft hätte wenn BS sein Match gegen o´Neil bekommen hätte.
Nochmals HIAC war für mich ok wenn ich es als normales/Hardcore Match sehen würde. Der Käfig war sehr überflüssig und hat die beiden mehr in den Aktionen ausserhalb des Rings gestört.
DB und Sheamus wirklich abwarten. Wenn die Tage nix kommt, kotz ich mich dann auch gerne dazu aus, aber so cool down.
Nochmals HIAC war für mich ok wenn ich es als normales/Hardcore Match sehen würde. Der Käfig war sehr überflüssig und hat die beiden mehr in den Aktionen ausserhalb des Rings gestört.
DB und Sheamus wirklich abwarten. Wenn die Tage nix kommt, kotz ich mich dann auch gerne dazu aus, aber so cool down.