03.04.2012, 14:03
Für mich war das alles iwie 50/50.
-Rhodes darf sich also weiter hinlegen. Hat er irgendwas falsch gemacht oder was sollen diese neusten Entwicklungen? Traurig!
-Sheamus und ADR (*gähn*). Wo war Daniel? Die Fans wollten ihn sehen aber etwas sagen durfte er nicht. Traurig Nr. 2!
--> Vielleicht liegt es daran, dass ich Beide klasse finde aber so sollte es nun wirklich nicht aussehen.
Dann die neue große jap./chin. Bedrohung!? Was hat Riley eigentlich falsch gemacht?
Erneut stimmt die Crowd für Riley ein. Der "neue" hat mich allerdings so garnicht vom Hocker gehauen, kann er noch so tolle Abziehbilder im Gesicht haben.
Die ganze Sache mit Punk und CJ geht nun endlich in die Vollen. Hat mir sehr gut gefallen, böser Zündstoff!
Lesnar vs. Cena also. Läuft das jetzt auch so ab, dass die alten Hasen zurück kommen und Cena platt machen. Abgesehen vom Comeback, kann ich die Sache auch noch nicht wirklich als gut erachten. Naja mal abwarten....
Die Stimmung in der Halle war super, die Qualität der Show allerdings weniger.
-Rhodes darf sich also weiter hinlegen. Hat er irgendwas falsch gemacht oder was sollen diese neusten Entwicklungen? Traurig!
-Sheamus und ADR (*gähn*). Wo war Daniel? Die Fans wollten ihn sehen aber etwas sagen durfte er nicht. Traurig Nr. 2!
--> Vielleicht liegt es daran, dass ich Beide klasse finde aber so sollte es nun wirklich nicht aussehen.
Dann die neue große jap./chin. Bedrohung!? Was hat Riley eigentlich falsch gemacht?
Erneut stimmt die Crowd für Riley ein. Der "neue" hat mich allerdings so garnicht vom Hocker gehauen, kann er noch so tolle Abziehbilder im Gesicht haben. Die ganze Sache mit Punk und CJ geht nun endlich in die Vollen. Hat mir sehr gut gefallen, böser Zündstoff!
Lesnar vs. Cena also. Läuft das jetzt auch so ab, dass die alten Hasen zurück kommen und Cena platt machen. Abgesehen vom Comeback, kann ich die Sache auch noch nicht wirklich als gut erachten. Naja mal abwarten....
Die Stimmung in der Halle war super, die Qualität der Show allerdings weniger.