17.04.2012, 07:53
Zitat:Ich find es sinnlos, dass man ein Match als Main Event bei einem PPV bewirbt und dieser im Anschluss überhaupt keinen Wert hatte. Noch schlimmer wird es dadurch, dass dies beim Main Event von Wrestlemania der Fall war.Sehe ich genauso. Hogan`s Titlegewinn und sein Titlerun waren einige der Sinnlosesten Dinge die Vince McMahon jemals machte. Hogan gewann den Title klar von Yokozuna, verteidigte ihn kein einzigesmal (!), trat nur zweimal bei WWF TV Shows auf, machte bei einer NJPW Show (wo er auf The Great Muta traf) sich ueber die WWF lustig und verlor den Title dann beim KOTR 1993 umstritten gegen Yokozuna, wobei Yokozuna wieder schlecht aussah durch dieses Finish. Wieso also dieser Titlerun? Er brachte absolut nichts! Bei Houseshows verteidigte er nicht den Title, das KOTR Rematch wurde von Hogan kaum bis gar nicht beworben. So wo war der Vorteil der WWF? Hogan war damals in der WWF nicht mehr zu gebrauchen und ausgebrannt.
Dave Meltzer berichtete das Vince unbedingt fuer WM 9 Hulk Hogan booken wollte weil er davon ausging das ohne Hogan die Show floppt (tat sie dann auch so). Eine Forderung von Hogan soll gewesen sein das wenn er bei WM 9 auftritt das er dann den WWF Title gewinnt. Aus heutiger Sicht ein totaler Flop, aus Geschaeftlicher Sicht und aus Qualitativer Sicht.
Zitat:15. April 1996 - Heute vor 16 JahrenWas waere aus Brian Pillman`s Karriere geworden ohne diesen Unfall? Der Unfall aenderte alles zum negativen. Davor war Pillman einer der besten Wrestler in Nord Amerika. Im Zeitraum ende 1995 bis anfang 1996 war er so was von on fire. Top Leistungen im Ring, der wohl kontroverste Charackter damals, und die WCW und WWF ueberboten sich um den heissesten Free Agent seit Jahren. Pillman war klar das Gespraechsthema #1 in Nord Amerika im Fruehjahr 1996 und ich bin davon ausgegangen das er innerhalb von einem Jahr in WWF Main Events steht und den WWF Title gewinnt. Doch daraus wurde nichts, schade.
An einem Montagabend schläft der talentierte Wrestler Brian Pillman am Steuer seines Fahrzeugs ein - er rammt kurze Zeit später einen Baum und wird schwer verletzt. Im Krankenhaus wird er süchtig nach Painkillern und stirbt an dieser Sucht gut ein Jahr später.