18.04.2012, 20:30
Zitat:Original von Sawyer
@ Mephisto: Gehört auf jeden Fall wieder mal angesehen. WrestleMania DVD hätte ich daheim...Die beiden hatten immer eine tolle Harmonie im Ring. Da passte einfach alles. Vor allem zeigten die beiden das, was ich speziell in der heutigen WWE sehr vermisse: Suplex nach Suplex. Vor allem die German Suplexes(?) haben es mir immter angetan...
Was sein schlechtestes Match angeht, zumindest on-PPV: WrestleMania 20 vs. Goldberg. Boah, ich hab den Hype nie verstanden... :pfeif: Aber okay, um das gehts hier ja nicht.^^
Absolut. Man merkte ganz deutlich, dass Lesnar keinen Bock mehr hatte. Das war sowieso immer so ein Lesnar Ding. Ich hatte oft das Gefühl, dass er Selling und Einsatz nur dann zeigte, wenn er mit dem Gegner einverstanden war. Pro Wrestling war für ihn ein Mittel Geld zu verdienen und grade in den letzten Zügen seines ersten WWE Runs hat er das ziemlich deutlich gezeigt.

Die beiden hatten immer eine tolle Harmonie im Ring. Da passte einfach alles. Vor allem zeigten die beiden das, was ich speziell in der heutigen WWE sehr vermisse: Suplex nach Suplex. Vor allem die German Suplexes(?) haben es mir immter angetan...