18.04.2012, 20:59
Zitat:Original von DiViNo
Mein Star des Spiels war allerdings Luiz Gustavo.
Hast Du es auf Sky gesehen und Reif gehört, wie er Gustavo immer wieder die Klasse absprechen wollte, von wegen "erfüllt die Anforderungen nicht"? Dieser Mann (Reif) ist schon seit Jahren am Pult eine einzige Lachnummer. Gustavo gehörte gestern zu den besten. Mein noch größerer Held war allerdings David Alaba.
Und was mich noch heftig stört ist, wie jetzt in diversen Foren (wieder) darüber gesprochen wird, wie wenig wert der Sieg gestern gewesen ist, Madrid hätte sich angeblich für den Classico geschont, also im Umkehrschluss dass Bayern nur deshalb gewonnen hat, weil Madrid einen zu schlechten Tag hatte, dafür würden sie ja im Rückspiel eine Packung kriegen und wenn nicht, gibts im Finale von Barcelona mindestens 10 Stück. Ganz ehrlich, es KOTZT MICH AN.
Ich bin kein ausgewiesener Bayern-Sympathisant, freue mich aber für alle deutschen Mannschaften, wenn sie international Erfolge feiern und mein Gott, ein 2:1 Sieg in einem CL-Halbfinale gegen Real Madrid ist ein Erfolg. Natürlich wäre ein 2:0 besser gewesen, aber so ist nunmal die Ausgangslage. Mir gehen diese deutschen Fußball-Fanboy-Erfolgsfans (sei es Barcelona, Real, oder jede andere Truppe die gerade "in" ist, auch national), wie sie momentan überall zu lesen sind einfach nur noch auf die Nerven. Das sind aber dann die ersten, die jubeln, wenn der "Stolperer" Gomez Deutschland zum EM-Titel schießen würde. Aber nee... an solch einem Tag war wahrscheinlich der Gegner einfach zu schlecht und Deutschland wäre Dusel-Europameister. Dieses Geseiere ist nur noch lachhaft. Und dieses Luft-machen musste gerade sein. ;)
Natürlich wird es schwer in Madrid zu bestehen. Ich freue mich auf ein sicher offen geführtes Spiel. Und gerade weil Madrid siegen muss, werden die Räume für Münchens Offensive vorhanden sein.
Sorgen machen mir lediglich die gelb-vorbelasteten Spieler hinsichtlich eines etwaigen Finaleinzugs. Der Ausfall von 2-4 Stammkräften könnte Bayern in dieser Saison nur schwerlich kompensieren.
